umgedrehtes Pentagramm

Werbung:
welche Rasse?

lg

FIST

Die Menschliche Rasse, und übrigens das Necro ist zwar Spannend und wirkt auf den ersten Blick Geheimnissvoll und echt aber ich kann sagen ich hab es fast ein Jahr durchgearbeitet und ausser den Exorzismen war es ein einziger FLOP!!! Und die Exorzismen habe ich mitlerweile in einem viel älteren Grimoire wieder gefunden...was sagt das diese Riten nicht mal von Abdul Alhazared stammen. Tja als erstes kommt wohl doch immer das showgeschäft.
Und nochmal zur vollkommenen Entspannung bitte keinen Rassenwahn!!!
I´m not Eva Braun gell.
 
hm

was ein Schweizer in Berlin macht? ich ihr kennt uns schweizer nicht, jeder von uns wird zu einem geheimagent ausgebildet und dann in die weite Welt gesendet um alles schön zu dokumentieren, infiltireren, und zu perfektionieren.... und dann, wenn wir überall sind und alles vorbreitet haben.....:weihna1 :weihna1 :weihna1

lg

00Schweizer
 
:lachen: Hey, ich komme aus ner ländlichen Region und DAS sind Schafe! Ich lass mich doch hier ned verarsche... :D

Ohman, ich bin heute wieder nur OT. Okay, ich bin ruhig nun. :escape:
Aba 543le aba :lachen:

du nicht kennen viennese magick kids?

guggen aus wie :schafe: iss bloss Tarnung :D

me nicht verarschen nie und nimma :banane:

Bussile!

007,
eine Caya (von vielen) :)
 
Die Menschliche Rasse, und übrigens das Necro ist zwar Spannend und wirkt auf den ersten Blick Geheimnissvoll und echt aber ich kann sagen ich hab es fast ein Jahr durchgearbeitet und ausser den Exorzismen war es ein einziger FLOP!!! Und die Exorzismen habe ich mitlerweile in einem viel älteren Grimoire wieder gefunden...was sagt das diese Riten nicht mal von Abdul Alhazared stammen. Tja als erstes kommt wohl doch immer das showgeschäft.
Und nochmal zur vollkommenen Entspannung bitte keinen Rassenwahn!!!
I´m not Eva Braun gell.
Ay Mama Fortuna :)

¡Que viva la raza!

:D
 
was sagt das diese Riten nicht mal von Abdul Alhazared stammen.

ja, die erkenntnis schlechthin!
bis dato ist es auch für romanfiguren wie besagten abdul alhazred recht schwierig, selber bücher zu schreiben. vor allem bücher, die selber nur erfunden sind in einem roman.
aber wer weiß - irgendwannnnnnnnnnn werden die auch noch aus büchern geklont.

*ggg*
lucia
 
hm

was ein Schweizer in Berlin macht? ich ihr kennt uns schweizer nicht, jeder von uns wird zu einem geheimagent ausgebildet und dann in die weite Welt gesendet um alles schön zu dokumentieren, infiltireren, und zu perfektionieren.... und dann, wenn wir überall sind und alles vorbreitet haben.....:weihna1 :weihna1 :weihna1

lg

00Schweizer

die wahre Bedeutung des Rütli Schwures also, hihi
 
:lachen: Hey, ich komme aus ner ländlichen Region und DAS sind Schafe! Ich lass mich doch hier ned verarsche... :D

Ohman, ich bin heute wieder nur OT. Okay, ich bin ruhig nun. :escape:

! sed ssiew i sed ssiew i

mähhhmähhh


also... was ihr mit dem Pentagramm macht
da halte ich mich total raus...:clown: :morgen:


aber das sind keine SCHAFE!!!!!

.................das sind doch KAMELE!!!!!




Sallam Alleikum,



Ali:zauberer1 :schaf: :schaf: :schaf:






Akhbar? oh wie lieb du bist.... mein Wonnepropfen!!!:schaf:
 
Werbung:
hm

was ein Schweizer in Berlin macht? ich ihr kennt uns schweizer nicht, jeder von uns wird zu einem geheimagent ausgebildet und dann in die weite Welt gesendet um alles schön zu dokumentieren, infiltireren, und zu perfektionieren.... und dann, wenn wir überall sind und alles vorbreitet haben.....:weihna1 :weihna1 :weihna1

lg

00Schweizer



Huhu 00Schneider ;)!


Naja, in den Vatikan habt ihr es ja immerhin schon geschafft. :D

LG,

00543
 
Zurück
Oben