umgangsrecht

also das du natürlich zeit brauchst um dich an die situation zu gewöhnen ist klar, es ist nicht einfach die neue an der seite deines ex zu sehen.

hast du die möglichkeit mit ihm darüber zu reden, dass du hald einfach sagst, du möchtest das langsam angehen, damit sich eben dein kind auch daran gewöhnen kann, oder ist dein ex derzeit nicht so umgänglich?

und warum ist so plötzlich das thema vom tisch, heißt das, du konntest schon mit ihm reden und ihn überzeugen?
ich wünsch es dir *daumendrück*

du ganz ehrlich jede andere frau wäre/ist mir egal.
es ging bei ihr nur darum dass sie mit ihm zusammen mich und die kleine monate lang verarscht hat und mir mit ihm mein geld aus dem kreuz geleihert hat.also sie hat bewußt mit ihm meiner tochter eine gute finanziel gesicherte zukunft geraubt.nur deswegen diese antipartie.

warum dass thema vom tisch ist hab ich oben schon geschrieben.
sie ist ausgeflippt am geburtstag meiner tochter wo ich die beiden eingeladen habe spontan.mein ex hat da eröffnet er möchte jetzt regelmäßigen kontakt und finanziel unterstützen.das hat sie nicht gedacht.
naja sie ist ausgerastet und hat sogar meine kleine geschlagen dass sie eine platzwunde hatte.ende vom lied er hat sie angezeigt und sich getrennt und....
und ich hab ihr so richtig eine reingehauen als meine kleine von ihrem papa verarztet wurde.

naja so hat sich das problem also gelöst und seine neue die er mal haben wird mag ich jetzt schon.komisch oder??

porto
 
Werbung:
du hast absolut recht dass ich da noch nicht bereit für diese wie du es nennst begnung.
ich weiß durch mein treffen am freitag mit frank dass ich ihn nicht mehr liebe und er nur noch der vater meiner tochter für mich ist.ich bin froh darüber.
was mich überfordert hat ist die tatsache dass er heimlich mit der kleinen zu sabrina gefahren ist.
am montag hatte die kleine geburtstag und ich hab ganz spontan entschieden frank mit seiner freundin einzuladen.warum auch immer.
jedenfalls sind sie gekommen.
es ist von ihrer seite so eskaliert wahnsinn.frank hat eröffnet dass er die klleine nun regelmäßig sehen will und den kompletten kindergartenplatz zahlen will und und und........
sabrina fand dies nicht witzig ist total ausgeflippt.
jetzt hat frank sabrina wegen körperverletzung unserer tochter angezeigt
und ist getrennt von ihr.
heute hat er das geld was er von mir erschlichen hat vorbei gebracht und sabrina muß so wie es aussieht ihren laden schließen.

tja man sieht es regelt sich alles von selbst.

lg porto


Wow, ist ja heftig?!? Was hat diese Frau gemacht, dass er sie angezeigt hat???

Und wie auf einmal sein Sinneswechsel? Bin echt überrascht.

Aber wie du sagst, es löst sich alles von selbst. ;)


lg Felice
 
du ganz ehrlich jede andere frau wäre/ist mir egal.
es ging bei ihr nur darum dass sie mit ihm zusammen mich und die kleine monate lang verarscht hat und mir mit ihm mein geld aus dem kreuz geleihert hat.also sie hat bewußt mit ihm meiner tochter eine gute finanziel gesicherte zukunft geraubt.nur deswegen diese antipartie.

warum dass thema vom tisch ist hab ich oben schon geschrieben.
sie ist ausgeflippt am geburtstag meiner tochter wo ich die beiden eingeladen habe spontan.mein ex hat da eröffnet er möchte jetzt regelmäßigen kontakt und finanziel unterstützen.das hat sie nicht gedacht.
naja sie ist ausgerastet und hat sogar meine kleine geschlagen dass sie eine platzwunde hatte.ende vom lied er hat sie angezeigt und sich getrennt und....
und ich hab ihr so richtig eine reingehauen als meine kleine von ihrem papa verarztet wurde.

naja so hat sich das problem also gelöst und seine neue die er mal haben wird mag ich jetzt schon.komisch oder??

porto


Jetzt rinnt mir gerade die Gänsehaut den Rücken runter. Was hat sie gemacht? Vor euch?

Also jetzt versteh ich deine negative Haltung gegen sie. Die ist ja irre. Hoffe, du hast sie toll erwischt!!!

Vielleicht hast du von hausaus gespührt, wie die drauf ist. Bist ja sehr feinfühlig.

Es tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist. :trost:

Geht es deiner Kleinen wieder gut?


lg Felice :umarmen:
 
Wow, ist ja heftig?!? Was hat diese Frau gemacht, dass er sie angezeigt hat???

Und wie auf einmal sein Sinneswechsel? Bin echt überrascht.

Aber wie du sagst, es löst sich alles von selbst. ;)


lg Felice

die alte hat mein kind geschlagen weil sie wohl gesehen hat das sie nu zeit teilen muß weil frank die kleine regelmäßig sehen wollte und er uns nun doch finanziel unterstützen wollte.
oder sie kam nicht damit klar dass ich die beiden zum geburtstag der kleinen eingeladen hat.
der sinneswandel bei ihm kam denk ich durch meine heftige mail die ich ihm geschrieben hab.
na egal warum es ist jetzt so und gut.
mal schauen ob er seine vorsätze einhält.ich wart einfach mal ab.

lg sina
 
Jetzt rinnt mir gerade die Gänsehaut den Rücken runter. Was hat sie gemacht? Vor euch?

Also jetzt versteh ich deine negative Haltung gegen sie. Die ist ja irre. Hoffe, du hast sie toll erwischt!!!

Vielleicht hast du von hausaus gespührt, wie die drauf ist. Bist ja sehr feinfühlig.

Es tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist. :trost:

Geht es deiner Kleinen wieder gut?


lg Felice :umarmen:

ja meiner maus gehts wieder gut hat ne platzwunde.
im kindergarten ist sie jetzt ein wenig ängstlich haben die erzieher mir gesagt.
ja erwischt hab ich sie richtig hab nicht umsonst ein selbstverteidigungskurs vor ner ewigkeit besucht.

ich denke nicht das ich es geahnt hab wie sie drauf ist.die antipatie war halt nur wegen der tatsache das sie bewußt mit ihm alles so durch gezogen hat.

aber ich weiß jetzt jedenfalls mit ner neuen von ihm werd ich keine probleme mehr haben weil die gefühle für ihn weck sind.das ist gut davon kann die kleine nur provitieren

mal sehen was noch so alles passiert
 
Werbung:
die alte hat mein kind geschlagen

Da bekomme ich echt Gänsehaut.

Deine Kleine hat nicht nur eine Platzwunde abgekriegt, sondern auch eine seelische Verletzung.

mit ner neuen von ihm werd ich keine probleme mehr haben

Liebe porto,

vielleicht sollstest du deine Energien weniger auf dich selbst und deine Gefühlslage richten.

Die seelischen Wunden deines Kindes wollen geheilt werden, alles anderes zählt reichlich wenig.

lg
Lucille
 
Zurück
Oben