Umgangsrecht

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
Meine Cousine hat das Umgangsrecht angefechtet weil der Kindsvater anfängt verrückt zu werden. die sind getrennt und der schreibt nachts vor deren Starße Sachen hin und stalkt sie beiden richtig.

habe ne 9 legung gemacht. ich will nun wissen wie das für sie ausgeht.

234
516
789





wäre nett wenn es mir jemand deuten würde ;)

danke schon mal :) ;)
 
Werbung:
Einiges muss sie noch ertragen,es wird sich jedoch eine Lösung ,gute Lösung finden.
 
Einiges muss sie noch ertragen,es wird sich jedoch eine Lösung ,gute Lösung finden.

danke ;) ja das habe ich auch raus gesehen. wegen unklarheiten und so und wegen der karte 22. aber es geht alles schon 3 jahre so. der richter sprict einfch kein urteil.. ihr Ex der wiederspricht sich auch immer. das kind hat sogar angst vor ihm. ein gutachten wurde gemacht aber der richter das das nie mit einbezogen gehabt...
 
Leider ist es zu sehen,das noch keine Entscheidung getroffen ist..Das Buch.Es dürfte jedoch nicht mehr arg lange dauern..
 
Meine Cousine hat das Umgangsrecht angefechtet weil der Kindsvater anfängt verrückt zu werden. die sind getrennt und der schreibt nachts vor deren Starße Sachen hin und stalkt sie beiden richtig.

habe ne 9 legung gemacht. ich will nun wissen wie das für sie ausgeht.

234
516
789





wäre nett wenn es mir jemand deuten würde ;)

danke schon mal :) ;)

Hallo Silence1230
Mit Sicherheit beide handeln hier falsch.
Nun schauen wir was die hintergründe sind, des Falschen handeln der beiden Parteien.
Mann kann die beide sehr gut sehen unten die Dame und Ihren Mann 34 der Haupt Problem das Kind(18) sehr wahrscheinlich ein Junge der mittel zur Zweck benutzt wird
Das Kind wird versucht von seinem Vater getrennt sein, und wird als eine Lösung (22)
ausgenutzt.
Mann sieht das der Mann ein empfindliche (Seelisch schwach ist) Mann ist aber doch ein Seelen gütiger Mensch 34+18 der sein Sohn und die Ehe in kopf hat.
Er handelt so weil er diese Trennung nicht verkraften kann,
und er weis nicht(34 + 34+ 22) wie er mit seinem Problem umgehen kann.
Das ist zwar kein Entschuldigung für sein falschen weg, der Stalking …
Aber zeigt jetzt hier keine Bösartige absichten.
Mann sollte auch den Hintergrund nachvollziehen wollen, was der Auslöser ist und wie man
Das Problem sich am besten lösen kann, ohne jemanden weiter zu verletzen.
Den der Mann ist die Hauptursache der Trennung.
Was man gut sehen kann sind auch die Hintergründe der Dame die sie bewegt haben, das Kind von dem Vater zu trennen. über dem Kopf der Dame ist (27) die auf die Oberflächlichkeit klage deutet.
Ihr Ziele ist ärger zu verursachen und eine Verletzung ihres Ex Partners.
Das ist der Ware Grund das Kind im zu nehmen.
Die Frau gibt in der Klageschreiben auf das sie Angst hat, und dass ist der Grund der Klage.
Aber wie man sehen kann ist das kein wahre Grund in dem man gut zweifeln kann
Der Hintergrund der karte des Briefes ist Mond (Angst) die Hintergrund karte des Sohnes ist Turm (Trennung) Hintergrund dessen was man nicht weist ist wieder der Mond der sich als eine Unwahrheit rausstellt. also eine Klage die keine richtige Grundlage dem Kind den Vater weg zu nehmen ist. Einem Vater seinen Sohn zu nehmen ist grundsätzlich falsch.
So wie dem Sohn sein Vater weg zu nehmen ist falsch. Wird oft aber als eine Waffe der Getrennten Frauen als eine salbe für ihre Wunden benutzt.
Aus weiteren karten entnehme ich hier das sich um einen Rosen krieg handelt und hier geht nur um Verletzung des Ex Partner, genau da wo am meistens weh tut.
Das stellt sich hier in den karten auch als falsch wie die untere QS zeigen
Beide Handeln falsch … Er aus liebe, Sie aus Hass. Nicht zu letzt der liebe innere Hund des Mannes ist die Ursache der Familien Trennung. Und er hat die Frau Verletzt und sie zahlt ihm jetzt das Heim ….
Das ist keine Lösung … sie wird sich mit diese Idee nicht durchsetzen können.
Der Buch der als ein Gericht urteil hier Plädoyer wird kein erfolg, und zu recht haben.
Der Buch korrespondiert mit dem Sarg . also Urteil wenn zu solcher kommen würde fehlt negativ aus. Hier kann auch sein dass, die Klage fallengelassen wird.
Die karten zeigen hier auch die Lösung für die Ganze Familie, die man annehmen kann oder auch weiter als Rache verfolgen
Die GQS ist die Schlange die nochmals hier zeigt dass der Hintergrund der Sache eine Rache ist.
Aber die Schlange kann man auch noch mit anderen Augen sehen.
In der Schlange können wir eine Schlaue kluge Lösung finden.
Denn der Stalking muss aufhören. Und der Rosen krieg auch. Kindeswegen!
Hier bittet sich in dem Bär und Lilien eine Familien Beratung der aus der den QS- men zu entnehmen ist.
Hier zeigen die karten das ein Gespräch mit dem Ex kann sein verhalten ändern in positiven sinne.
Mann aber kann weiter stur bleiben und auf den Gericht urteil hoffen.
Bitte … wenn du deiner Cousine einen Rat geben kannst …
Dann gebe ihr den Rat in sinne des Kindes.
Denn das Kind ist ein Werkzeug in Händen deiner Cousine.
Das Kind aber ist der wer als nächstes leiden wird, wenn er wirklich von Vater getrennt wird.
Das sollte nicht unter Teppich gekehrt werden, den das Kind stehet hier auf seinem Gefühlen die hier mit Füßen getreten sind (18 + 34) und man sieht das das Kind dem Vater sehr gebunden ist (25 + 18 + 34). in Hintergrund karten sieht man die Unsicherheit des Kindes von beiden Seiten (Mond von beide Seiten) die sich für das Kind Entwicklung sehr negativ auswirken wird (32 + 34). Das ist zu verhindern!
Also der Lösung ist ganz klar du deutlich und vor allem sehr Sinnvoll: Den weg der Vernunft und Klugheit der Schlange gehen, und nicht den Weg der Rache, die die Schlange auch in sich hat.

Gruß
Mirojan
 
Hallo Silence1230
Mit Sicherheit beide handeln hier falsch.
Nun schauen wir was die hintergründe sind, des Falschen handeln der beiden Parteien.
Mann kann die beide sehr gut sehen unten die Dame und Ihren Mann 34 der Haupt Problem das Kind(18) sehr wahrscheinlich ein Junge der mittel zur Zweck benutzt wird
Das Kind wird versucht von seinem Vater getrennt sein, und wird als eine Lösung (22)
ausgenutzt.
Mann sieht das der Mann ein empfindliche (Seelisch schwach ist) Mann ist aber doch ein Seelen gütiger Mensch 34+18 der sein Sohn und die Ehe in kopf hat.
Er handelt so weil er diese Trennung nicht verkraften kann,
und er weis nicht(34 + 34+ 22) wie er mit seinem Problem umgehen kann.
Das ist zwar kein Entschuldigung für sein falschen weg, der Stalking …
Aber zeigt jetzt hier keine Bösartige absichten.
Mann sollte auch den Hintergrund nachvollziehen wollen, was der Auslöser ist und wie man
Das Problem sich am besten lösen kann, ohne jemanden weiter zu verletzen.
Den der Mann ist die Hauptursache der Trennung.
Was man gut sehen kann sind auch die Hintergründe der Dame die sie bewegt haben, das Kind von dem Vater zu trennen. über dem Kopf der Dame ist (27) die auf die Oberflächlichkeit klage deutet.
Ihr Ziele ist ärger zu verursachen und eine Verletzung ihres Ex Partners.
Das ist der Ware Grund das Kind im zu nehmen.
Die Frau gibt in der Klageschreiben auf das sie Angst hat, und dass ist der Grund der Klage.
Aber wie man sehen kann ist das kein wahre Grund in dem man gut zweifeln kann
Der Hintergrund der karte des Briefes ist Mond (Angst) die Hintergrund karte des Sohnes ist Turm (Trennung) Hintergrund dessen was man nicht weist ist wieder der Mond der sich als eine Unwahrheit rausstellt. also eine Klage die keine richtige Grundlage dem Kind den Vater weg zu nehmen ist. Einem Vater seinen Sohn zu nehmen ist grundsätzlich falsch.
So wie dem Sohn sein Vater weg zu nehmen ist falsch. Wird oft aber als eine Waffe der Getrennten Frauen als eine salbe für ihre Wunden benutzt.
Aus weiteren karten entnehme ich hier das sich um einen Rosen krieg handelt und hier geht nur um Verletzung des Ex Partner, genau da wo am meistens weh tut.
Das stellt sich hier in den karten auch als falsch wie die untere QS zeigen
Beide Handeln falsch … Er aus liebe, Sie aus Hass. Nicht zu letzt der liebe innere Hund des Mannes ist die Ursache der Familien Trennung. Und er hat die Frau Verletzt und sie zahlt ihm jetzt das Heim ….
Das ist keine Lösung … sie wird sich mit diese Idee nicht durchsetzen können.
Der Buch der als ein Gericht urteil hier Plädoyer wird kein erfolg, und zu recht haben.
Der Buch korrespondiert mit dem Sarg . also Urteil wenn zu solcher kommen würde fehlt negativ aus. Hier kann auch sein dass, die Klage fallengelassen wird.
Die karten zeigen hier auch die Lösung für die Ganze Familie, die man annehmen kann oder auch weiter als Rache verfolgen
Die GQS ist die Schlange die nochmals hier zeigt dass der Hintergrund der Sache eine Rache ist.
Aber die Schlange kann man auch noch mit anderen Augen sehen.
In der Schlange können wir eine Schlaue kluge Lösung finden.
Denn der Stalking muss aufhören. Und der Rosen krieg auch. Kindeswegen!
Hier bittet sich in dem Bär und Lilien eine Familien Beratung der aus der den QS- men zu entnehmen ist.
Hier zeigen die karten das ein Gespräch mit dem Ex kann sein verhalten ändern in positiven sinne.
Mann aber kann weiter stur bleiben und auf den Gericht urteil hoffen.
Bitte … wenn du deiner Cousine einen Rat geben kannst …
Dann gebe ihr den Rat in sinne des Kindes.
Denn das Kind ist ein Werkzeug in Händen deiner Cousine.
Das Kind aber ist der wer als nächstes leiden wird, wenn er wirklich von Vater getrennt wird.
Das sollte nicht unter Teppich gekehrt werden, den das Kind stehet hier auf seinem Gefühlen die hier mit Füßen getreten sind (18 + 34) und man sieht das das Kind dem Vater sehr gebunden ist (25 + 18 + 34). in Hintergrund karten sieht man die Unsicherheit des Kindes von beiden Seiten (Mond von beide Seiten) die sich für das Kind Entwicklung sehr negativ auswirken wird (32 + 34). Das ist zu verhindern!
Also der Lösung ist ganz klar du deutlich und vor allem sehr Sinnvoll: Den weg der Vernunft und Klugheit der Schlange gehen, und nicht den Weg der Rache, die die Schlange auch in sich hat.

Gruß
Mirojan

wow ich bin begeistert von dir echt jetzt :)
du hast vollkommen recht es ist ein rosen krieg, da gönnt niemand den andere was. weißt du das habe ich ihr auch schon gesagt da ich ihr ja schon seit 3 jahren die karten legen und immer wieder ist dieses thema drin.
ich danke dir vielmals für deine Mühe es zu deuten ;)
 
Werbung:
Meine Cousine hat das Umgangsrecht angefechtet weil der Kindsvater anfängt verrückt zu werden. die sind getrennt und der schreibt nachts vor deren Starße Sachen hin und stalkt sie beiden richtig.

habe ne 9 legung gemacht. ich will nun wissen wie das für sie ausgeht.

234
516
789





wäre nett wenn es mir jemand deuten würde ;)

danke schon mal :) ;)
hm.. naja ich sage mal es gibt unheimliche sorgen&aufregung wegen einer bindung bei dieser bindung sind totale aufregungen dabei auch entscheidungen die getroffen werden müssen.

ich denke sie kann sich an ihre freunde wenden es sind auch hier geheimnisse die sie sich ihrer freunde anvertrauen kann, oder sie kann sich sehr gut tarnen bZW sich verstecken vor dem getüm mann.

im endeffekt scheitn es, als würde sie im fluss zum kind bleiben also harmonische verhätnisse mit dem kind sind wieder möglich. denke nicht, dass mit dem kind irgendwas passiert neben ihr liegt der fisch für erfolg auch und harmonie sehe ich gut. :) wird wieder gut die aufregungen sidn auch da, ..ansonsten nichts schlimmes ich denke die kommt da wieder raus.
 
Zurück
Oben