1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umgang untereinander

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von federschnee, 14. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. federschnee

federschnee Mitglied

Werbung:
    Das muss ich mal eben loswerden und vielleicht fängt der ein oder andere mal an, nachzudenken.

So wie hier derzeit auf Sias herumgehackt wird, das geh auf keine Kuhhaut mehr. Sicher, sie mag unreif, jung und irgendwie zu fantasievoll zu sein oder was auch immer.
    Aber dennoch, warum macht ihr euch so offen und teils so verletzend über sie lustig? Ich habe bisher noch kaum ein freundliches oder wenigstens neutrales Wort gelesen von den Usern, die ihr antworteten.

Was soll das?
    Könnt ihr euch nicht halbwegs höflich benehmen bitte?

Und das schlimmste ist, von Sias selbst kamen bisher keine direkten Beleidigungen, von den Usern aber sehr wohl. Und IHR wird von eben diesen Usern vorgeworfen, sich im Ton zu vergreifen... Leute, gehts noch? ^^

Denkt mal drüber nach. Warum macht ihr das? Wollt ihr sie wegmobben, nur weil sie euch zu jung und zu fantastisch ist?

2. Sias

Sias Mitglied

Das genau ist der Punkt, danke :)! Ganz ehrlich nur weil ich noch nicht lange in bin, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Kritik üben darf. Davon steh nix in den Regeln. Um eines klar zu machen, wer mich wegmobben will soll sich wen anders suchen damit habt ihr keinen Erfolg. Und nur weil ich etwas jünger bin heißt das noch lange nicht dass ihr gleich alle auf mich losgehen müsst, nur weil ihr erwachsen seid heißt das nicht dasige alle immer stecht habt und wenn das weiter geht beleidige ich euch auch, da ich mir sowas nicht gefallen lasse, da habt ihr euch in der Person geirrt die eine Straße weiter xD ich Lach mir teilweise den Arsch ab da ihr euch echt wie Kinder benehmt xD

Dieser Post gilt an alle die mich beleidigt haben :)

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Naja,es ist nicht ganz so schön,aber deine Ausdrucksweise ist auch nicht gerade die feinste;)

4. Sias

Sias Mitglied

@Eisfee62: Ich schreib ja auch nicht so wie grad, doch ich wollte das nochmal deutlich machen das ich mir sowas nicht gefallen lasse :)

5. Palo

Palo Guest

Und noch ein thread mit Gemecker.

6. sage

sage Guest

Werbung:
    Mit dem 2. meckert´s sich besser...oder wie hieß das doch noch...

Sage

7. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Bitte regelwidrige Beiträge einfach melden und wir Moderatoren kümmern uns darum.

lg
    Margit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen