Umgang mit Hass

Darf ich mich anschliessen? Ich hasse Männer. Es äussert sich leider dadurch, dass ich sie oft auslache. Aber ich mag mich einfach nicht beherrschen. Die Sau muss raus.

Schäm fürs Coming-out
Schama...
 
Werbung:
@vitella. Man sollte manche Menschen auch belehren. Wenn dein Herzschlag aussetzt setz ich das Wiederbelebungsgerät ja auch nicht an deinem Zwerchfell an. Also bei manchen Themen sollte man sich die Intelligenzlacher verkneifen...stell dir nur mal vor irgendein Berserker sagt dir in's Gesicht er würde dich hassen...ob du danach mit deinen 3ten immer noch so gut lachst? Nicht lachen bedeutet nicht ein Grisgram zu sein, es ist nur manchmal besser nicht zu lachen. Ich kann dir da ein Lied von lachen.

irgendwie geht das am Thema vorbei und Deinen Nichtlacher darfst Du behalten,mir ist das zu Theatralisch :tomate:
 
Darf ich mich anschliessen? Ich hasse Männer. Es äussert sich leider dadurch, dass ich sie oft auslache. Aber ich mag mich einfach nicht beherrschen. Die Sau muss raus.

Schäm fürs Coming-out
Schama...

Liebste Schamanin,

1. Lachen ist gesund und macht das Leben leicht.
2. Sich nicht beherrschen lassen wollen, ist doch völlig in Ordnung!
3. Konsequent zu sein - noch viel mehr!

Aber weshalb haßt Du sie denn dann??????

Eh? Bist Du Dir da sicher? Es ist dann doch eigentlich kein Grund mehr dafür vorhanden - oder?
Was ist es wirklich?

LG blue
 
Werbung:
Zurück
Oben