Umgang mit Geschenken der Natur (inkl. "Aufladung")

Über sowas läßt sich nicht diskutieren - nur austauschen. ... Ihr seit hier schon ein merkwürdiges Völkchen mit noch merkwürdigeren Methoden der "Unterhaltung" - Was ich hier so alles gelesen habe.
Eben - das findet man in vielen Threads hier. Liegt vielleicht an der breiten Streuung der einzelnen themen
Genau das war mein Wunsch bei Eröffnung des Threads - sich austauschen. Es wäre fein, wenn es hier wieder um das ursprüngliche Thema geht.

Deine Meinung zu "vielen Threads hier" und über die User dieses Forums passt wohl eher in die Bereiche "Allgemeine Diskussion", "Esoterik kritisch" oder "unter uns".

Gawyrd
 
Werbung:
Genau das war mein Wunsch bei Eröffnung des Threads - sich austauschen. Es wäre fein, wenn es hier wieder um das ursprüngliche Thema geht.

Deine Meinung zu "vielen Threads hier" und über die User dieses Forums passt wohl eher in die Bereiche "Allgemeine Diskussion", "Esoterik kritisch" oder "unter uns".

Gawyrd
Hab ich auch nichts dagegen - im gegenteil, nur wenn meine Aussagen dann entsprechend in andere Richtungen ausgelegt werden, ist das nicht meine Sache, wenn dadurch vom Thema abgelenkt wird.
Das ist ebenfalls in vielen Threads hier im Forum zu beobachten. So jedenfalls nicht.
Nachdem was ich hier so alles in der kurzen Zeit gelesen gelesen habe, scheint es egal zu sein wo man was schreibt - hält sich sowieso so gut wie keiner dran.
Ich dachte eigentlich, als mir das Forum empfohlen wurde, das es hier mehr kompetente Menschen gibt. Naja, anderweitig sieht es noch schlimmer aus. Da lob ich mir die speziellen Fach-Foren wo wirklich überwiegend fachlich versierte Leute verkehren.
Mal sehen ob es davon hier auch ein paar gibt.

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß, in dieser Form des Austausches.

Wie gesagt Jasmintee mit einem frischen Minzeblatt ist sehr zu empfehlen.
Was den Zaubertrank betrifft, der hat es in sich.

Krautfreak
 
Zurück
Oben