Umgang mit Geld (astrologisch betrachtet)

Werbung:
@Gabi0405
Ich habe es so verstanden, dass eine bloße Grafik ohne Geburtsdaten nichts nützt, sonst hätte ich längst eine eingestellt.
Oder liege ich da falsch?
Hallo Kelli,

zum erstellen einer Horoskopgrafik braucht man natürlich die Daten.
Zum deuten braucht man lediglich die Grafik. Deshalb schrieb ich ja, du kannst mir die Daten per PN schicken und ich stelle dann die Grafik, ohne Daten, ins Forum.
Zur Information muss dir allerdings sagen, dass jeder Astrologe, der sein Handwerk versteht, anhand der Planetenstellungen, das Geburtsdatum und die Geburtszeit, ermitteln kann.

lg
Gabi
 
Hallo Kelli,

zum erstellen einer Horoskopgrafik braucht man natürlich die Daten.
Zum deuten braucht man lediglich die Grafik. Deshalb schrieb ich ja, du kannst mir die Daten per PN schicken und ich stelle dann die Grafik, ohne Daten, ins Forum.
Zur Information muss dir allerdings sagen, dass jeder Astrologe, der sein Handwerk versteht, anhand der Planetenstellungen, das Geburtsdatum und die Geburtszeit, ermitteln kann.

lg
Gabi
Mir geht es hier um das öffentliche Einstellen, das ich einfach vermeiden möchte. Wenn sich jemand die Mühe machen will und auf die Ausgangsdaten zurückrechnet, soll mir das recht sein ;)

Das Einstellen der Grafik an sich ist von meiner Seite kein Problem, ich wollte nur keine mit genauen Daten einstellen. Und mir wurde gesagt, dass nur die Grafik nichts bringen würde.

Meine Ausgangsfrage hat sich mittlerweile ohnehin geändert bzw. verlagert, deshalb hat sich das mehr oder weniger erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Einstellen der Grafik an sich ist von meiner Seite kein Problem, ich wollte nur keine mit genauen Daten einstellen. Und mir wurde gesagt, dass nur die Grafik nichts bringen würde.
Na ja, die Horoskopgrafik ist die Grundlage für jede Deutung.
Die meisten Astrologen arbeiten am liebsten mit ihrem eigenen Programm, da lassen sich die verschiedenen Prognosemethoden und zusätzliche Faktoren dann schnell zuklicken, aber dafür brauchen sie natürlich deine Daten.
Stell doch einfach dein Chart rein, evtl. mit Transiten, dazu nochmal die Frage, die dich grad beschäftigt, in Bezug auf Finanzen - dann bekommst du bestimmt einige erhellende Antworten.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben