umgang mit gedanken

Werbung:
Niemand schrieb:
Die Wolke taucht auf - die Wolke verschwindet - aber ursprünglich existiert die vorbeiziehende Wolke nicht... betrachte alle Dinge stets so, als wären sie niemals erschienen ;)

Das ist verneinung der Existenz und ich betrachte dass als sehr lebensfeindlich, mh ein Kind, ach ist ja nur eine Erscheinung! *umbring*
 
Niemand schrieb:
Dann solltest Du Deine Betrachtungsweise genaustens prüfen. Unabhängig von Existenz oder Nichtexistenz... Du bist ;)

Wenn ich bin, dann kann ich aber nicht nicht-existent sein! Aber genau das hast du ja oben behauptet, alle erscheinungen sind gar nicht da, sie sind nicht-existent, also bin ich auch nicht da, ich bin tot. Ich bin NICHT!
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Dann solltest Du Deine Betrachtungsweise genaustens prüfen. Unabhängig von Existenz oder Nichtexistenz... Du bist ;)

Also wirklich, Niemand ist hier wiedermal sehr gedankenlos.............

er ist einfach existent und nichtexistent und noch dazu denkt er sich gar nichts dabei.............

Niemand, niemand, so kann das nicht weitergehn!:morgen: :nono: :confused: Sonst mach ich mir keine Gedanken mehr um Nichts und Niemand, willst du das etwa?

Liebe Grüße von Goldi!
 
Zurück
Oben