Umgang mit Engelkarten

fussfee

Mitglied
Registriert
24. September 2007
Beiträge
34
Ort
Rheinland
Hallo alle zusammen,
meine Frage ist, sollte man seine Karten aus der Hand geben? sei es auch nur um sie anzusehen, oder sollte mann sie nur hinhalten um eine Tageskarte ziehen lassen oder den Stapel zu wechselt ?
Liebe Grüße Fussfee
 
Werbung:
oh wenn es für den betreffenden ist kann derjenige auch sicher die Karten anfassen :)

Machs ganz nach Deinem Gefühl und lass dich nicht von deinen Ängsten leiten ;)
 
Ich reinige die Karten nach jeder Legung. Egal, ob ich sie für mich oder für eine andere Person gemacht hab, bzw. ob eine andere Person die Karten berührt hat. Ich mach das, damit die Karten von Energieen und Gedanken geklärt sind und für die nächste Legung bereit sind.
 
Reinigung?
darf ich fragen wie du deine Karten reinigst.
ich zb nehme sie in die linke hand klopfe drei mal mit der rechten hand drauf und lege einen Bergkristall auf meine Karten.
schönen Gruß
sirina:morgen:
 
Ich arbeite mit Licht(energieen). Daher reinige ich u. a. auch meine Karten mit weißem Licht. Ab und zu lege ich auch mal (über Nacht) einen einen Bergkristall drauf.
LG
Tessy
 
Ich habe auf meinen Karten einen Rosenquarz und einen Bergkristall liegen. Glaube, dass das gut ist.

lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben