Umgang mit einem Toten

Werbung:
Hallo Elb Krieger,
sag dem Wesen, es möge ins Licht gehen. Öffne ihm die Fenster u. wedele es hinaus. Alles möglichst liebevoll. Sag ihm, dass das hier jetzt DEIN Leben ist u. er nicht mehr im Wege stehen möge.

Dann kannst du auch die Wohnung ausräuchern. Salbei oder Lavendel, oder auch ganz was anderes. Alle Zimmer räuchern. Eine Weile einwirken lassen und später gründlich durchlüften.

Habt Ihr noch Möbel vom Verstorbenen in Eurer Wohnung?
Polstermöbel kannst du ausklopfen, mit Schaum reinigen.
Holzmöbel mit Möbelpolitur bearbeiten. Alter Geruch/Duft, der anhaftet, kann so umgewandelt werden.

Liebe Grüße, Romaschka
 
Elb Krieger schrieb:
@scarface
ok pn geschrieben..

@Tigermaus..

man kann angst nciht beherschen...
ich bin manchmal klitsch nass in der nacht wenn ich auf wache..


Hallo

Aber du kannst es lernen mit der Angst umzugehen, und nur so lernst du auch mit dem Geistwesen umzugehen, weil du sonst blockierst und daraus dieses Dauerproblem entsteht.

LG Tigermaus
 
Romaschka schrieb:
Hallo Elb Krieger,
sag dem Wesen, es möge ins Licht gehen. Öffne ihm die Fenster u. wedele es hinaus. Alles möglichst liebevoll. Sag ihm, dass das hier jetzt DEIN Leben ist u. er nicht mehr im Wege stehen möge.

Dann kannst du auch die Wohnung ausräuchern. Salbei oder Lavendel, oder auch ganz was anderes. Alle Zimmer räuchern. Eine Weile einwirken lassen und später gründlich durchlüften.

Habt Ihr noch Möbel vom Verstorbenen in Eurer Wohnung?
Polstermöbel kannst du ausklopfen, mit Schaum reinigen.
Holzmöbel mit Möbelpolitur bearbeiten. Alter Geruch/Duft, der anhaftet, kann so umgewandelt werden.

Liebe Grüße, Romaschka


Hallo Romaschka:)

Am besten denke ich aus Erfahrung diese Möbelstücke ganz zu entfernen.

LG Tigermaus:)
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo Romaschka:)

Am besten denke ich aus Erfahrung diese Möbelstücke ganz zu entfernen.

LG Tigermaus:)

Ja, liebe Tigermaus, ich stimme dir zu.
Nur ist es manchmal nicht möglich, alles sofort zu entfernen. (finanzielle Gründe...)
 
Romaschka schrieb:
Ja, liebe Tigermaus, ich stimme dir zu.
Nur ist es manchmal nicht möglich, alles sofort zu entfernen. (finanzielle Gründe...)


Sicherlich hast du auch recht damit aber ich würde, lieber auf ein Matratze auf dem Boden z.b. schlafen als diese Zustände zu ertragen.
Ich persönlich habe den Umgang mit den Wesen gelernt, und die Einstellung erlangt es nicht als negativ mehr anzusehen, sie gehören in mein Leben wie der übliche Alltag, aber sie können mir doch auch mal eine Art von Auszeit. Als Kind hatte ich noch viel Ängste und habe mich nicht getraut zu atmen, wenn sie im Raum waren, jetzt nach vielen Jahren nehme ich sie an, oder ich gebe geistig zu verstehen, im Moment bin ich nicht bereit und möchte meine Ruhe haben, dieses gelingt meistens und sie respektieren es auch.


LG Tigermaus:liebe1:
 
Hallo gerne würde ich von Dir wissen,woher du weißt,das es ein Verstorbener ist,wenn Du kälte spürst?Mir ist auch sehr oft kalt aber das hat bestimmt andere gründe meinst Du nicht?Es sind auch schon einige aus meiner Familie gestorben ,aber ich hatte noch nie das gefühl das meine Verstorbene Schwester mich besuchen kommt oder sich bemerkbar macht!Aber trotzdem finde ich es schön,das es bei dir anders ist,und Du spürst wer gerade anwesend ist.Gruß Claudia:banane:
 
Hallo Elb Krieger,

rede mit ihm. Frag was er möchte. Vielleicht gibt es noch ungeklärte
Dinge, die die Seele zu lebzeiten nicht lösen konnte.

Dann versuch den Fokus auf das Licht zu richten.
Mach es ihm schmackhaft. Viele haben angst, weil sie in dem
Glauben eines strafenden Gottes groß wurden.

Sag ihm das seine Lieben auf der anderen Seite auf ihn warten....usw.
Nimm ihm die Angst.
Dann kannst du (am besten ausserhalb des Hauses) ein Tor visualisieren.
Auf der andren Seite das Licht. Bitte die Engel um hilfe, damit sie
die Seele hindurch begleiten.

Schliesse das Tor anschliessend wieder!

Willow
 
Werbung:
Also:
Danke für die vielen antworten..
ich kann nicht alle möbelstücke entfernen wie shcon gesagt wurde.. erstens finanziell..
zweitens wäre es so viel..
küchenzeile.. her spühle vorratschschrank
teppich..

es ist überhaupt nciht angenehm mit einem totem zu leben wenn man immer wieder genervt wird..
obwophl man ausdrücklich sagtdas zu lassen..



wie soll ich den ein portal ausmachen? und woher wiess ich das eins da ist?
woher weiss ich das er zuhört .. er kennt mich cniht wieso sollte er mir glauben?
lg
Daniel
 
Zurück
Oben