Umfrage zur Wirkung des Familienstellens - Die Zweite

Wirkung des Familienstellens

  • Hat positive Wirkung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hat weder positive noch negative Wirkung!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Hat negative Wirkung!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Liebe Teilnehmer

Ich muss ganz klar zugestehen: Ich finde die Wirkung des Familienstellens weder positiv noch negativ. Aber die Methode kommt mir ziemlich suspekt und manipulierend vor.

Auf Wunsch von Walter erstelle ich ein neues Thema. Ich finde es auch besser, wenn es seriös diskutiert wird und nicht einseitig oder propagierend für die eine oder andere Seite. Es gibt Kritiker und es gibt Befürworter.

Da braucht es auch keine Beschimpfungen und Unterstellungen, für das eine oder andere. Falls jemand eine persönliche Differenz gegen mich hat, bitte unter dem entsprechenden Rubriken oder durch pn diskutieren und klären. Aber haltet euch sachlich am Thema: Umfrage zur Wirkung des Familienstellens - Die Zweite

In diesem Sinne

SAMUZ
 
Werbung:
ohne die Möglichkeit eine positive Wirkung ankreuzen zu können, ist diese Umfrage ein Witz

Liebe Grüße Inti
 
Die Zielrichtung dieser "Umfrage" ergibt sich ja schon aus den drei Antwortalternativen:
keine Wirkung - weder positiv noch negative Wirkung - negative Wirkung.

eine mögliche positive Wirkung ist als Antwortmöglichkeit ganz bewußt gar nicht erst vorgesehen! :o

Somit gibt also es nur neutrale oder negative Wirkungen, die gewählt werden können. LOL!!

Also, wenn das nicht manipulativ und propagandistisch-agitierend ist, dann weiß ich ja auch nicht.... :rolleyes:

Aber auf diese Weise wird immerhin von vornherein klargestellt, welche Befindlichkeiten hier lediglich pauschal bedient werden sollen... :o
Es deckt sich immerhin mit dem, was bisher von Samuz dazu lediglich zu lesen war: ein gebetsmühlenhaftes: "suspekt, schädlich, schlimm, abzulehnen..."

...und das wars dann auch schon, was ich hier zu sagen habe - denn eine sachliche und konstruktive Debatte zu Inhalten ist vom urheber dieses Threads hier ganz offenkundig nicht gewünscht.

Jedes weitere Wort hier erübrigt sich daher...:rolleyes:

:escape:

liebe Grüße
Stephan

P.S. Samuz, möchtest du nun also wirklich diskutieren dazu, oder mit dem Thema Familienstellen und Hellinger in Ruhe gelassen werden? Nicht, daß du's mir nachher wieder ein dutzendmal überall vorwirfst, ich würde dich von irgendwas überzeugen wollen - während du doch nur "in Ruhe damit gelassen werden willst" ... :rolleyes:
 
Stephan schrieb:
Die Zielrichtung dieser "Umfrage" ergibt sich ja schon aus den drei Antwortalternativen:
keine Wirkung - weder positiv noch negative Wirkung - negative Wirkung.

eine mögliche positive Wirkung ist als Antwortmöglichkeit ganz bewußt gar nicht erst vorgesehen! :o


Stephan

Du unterstellst mir ganz bewusst, dass es eine Absicht war. Wie alle deine Themen und Beiträge gegen mich.
Ich hoffe, dass es ein Moderator ändern kann. Sonst schaut: Hat keine Wirkung! als hat Positive Wirkung an.

SAMUZ
 
ich stimme klar für positive wirkung, wenns denn die gäbe :confused: :D
bzw. eigentlich bin ich auch etwas unentschieden, aber tendenz richtung hilfreich und problemlösend
:schaukel:
 
Umar21 schrieb:
ich stimme klar für positive wirkung, wenns denn die gäbe :confused: :D
bzw. eigentlich bin ich auch etwas unentschieden, aber tendenz richtung hilfreich und problemlösend
:schaukel:

Lieber Umar
Ich bin dran abzuklären ob es möglich ist die Auswahlmöglichkeit zu korrigieren. Für dich tendierst du als zwischen positiv und neutral. Es kann durchaus sein, dass dir eine solche Aufstellung nützt, weil du vertrauend und offen an die Sache herangehst. Es ist leicht dein Vertrauen zu gewinnen und du bekommst das, was du erwartest.
SAMUZ
 
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Ich habe Walter und Tarot, ein pn geschrieben, damit sie: " Hat keine Wirkung! "
in Hat positive Wirkung umändern.

Am Beispiel von Stephan ist ersichtlich, welche negativen Impulse und Einflüsse einer solchen Propaganda auf die Wilrkung des Familienstellens hat. Nämlich: Negative!

SAMUZ
 
SAMUZ schrieb:
Stephan

Du unterstellst mir ganz bewusst, dass es eine Absicht war. Wie alle deine Themen und Beiträge gegen mich.
Ich hoffe, dass es ein Moderator ändern kann. Sonst schaut: Hat keine Wirkung! als hat Positive Wirkung an.

SAMUZ
Nu ja, Samuz, ich kann ja immer nur von dem ausgehen, was du hinschreibst.
Nach dem zu urteilen, was du hier und bei LF seit vier Tagen abziehst, lag diese meine Vermutung nun wirklich nahe.

Wenn's nicht so gewollt war, ziehe ich meine diesbezügliche Anmerkung natürlich zurück. :guru:

Die eigentliche Intention des Threads widerspiegelt's freilich allemal... :o

Zum Umfragethema selbst:

die Wirkung könnte ich persönlich erst beurteilen, wenn ich sie selbst mal gesehen und erlebt habe.
Daher kann ich hier (bislang) gar nichts ankreuzen.

liebe Grüße
Stephan
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben