Umfrage zur Alterstendenz

Alterstendenz - Umfrage dazu erstellen?

  • Ja - Mann/Frau getrennt befragen

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ja - ohne Geschlechtertrennung

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Eine Umfrage zur Umfrage? Mit Tendenz? Besser nicht. Denn da kann nix bei rauskommen ....

:thumbup: Sehe ich auch so! Finde diese Umfragen hier eh immer grenzwertig, aber ne Umfrage zur Umfrage ist echt bedenklich ...

Allerding ... wenn einer (derzeit) 7 Antworten für repräsentativ hält, dann ist diese Umfrage sicher sinnvoll. :D

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beginnt mann/frau nicht bereits nach der Geburt, sich seiner selbst und der Welt, in der man lebt und der Rollen, die man spielt bewusst zu werden?

Mag bei dir so gewesen sein, bei mir nicht. Ich habe mich früher nie gefragt, warum wir hier sind, was der Sinn des Lebens sein könnte, warum ich so bin, wie ich bin oder andere so sind wie sie sind. Es war mir egal...für mich war ein unfreundlicher Mensch einfach nur ein Idiot und ich war der festen Überzeugung Menschen sind so wie sie sind, sie ändern sich nicht. Das sehe ich jetzt alles anders. Ich versuche hinter die Masken zu gucken, weil es mich jetzt interessiert, was andere Menschen erlebt haben und wie sie sich durch das Erlebte entwickelten. Ich versuche zu verstehen und nicht einfach einen Stempel drauf zu drücken.
 
:thumbup: Sehe ich auch so! Finde diese Umfragen hier eh immer grenzwertig, aber ne Umfrage zur Umfrage ist echt bedenklich ...

Allerding ... wenn einer (derzeit) 7 Antworten für repräsentativ hält, dann ist diese Umfrage sicher sinnvoll. :D

R.

Ginge es um "Damals" zu Heute, haette ich nichts einzuwenden, doch geht es um Mann contra Frau, dann bleibt das Ungerechte vorhanden, ob mit oder ohne Umfrage, weil statistisch Frau in Mehrheit die Alterstendenz erreicht, die zweite Ungerechtigkeit, die bleibend ist, ist jene all den nicht Altgewordenen gegenueber, die somit aus der Tendenz rausfallen.

Wird Frau genommen, ist es direkt ungerecht, wird Mann genommen, ist es Hohn, wird Mensch genommen, wird Statistik betrogen......

Mir ist schon klar, weshalb du mir vorne zustimmst und hinten meine Aussage beschneidest, womit du "mein mir Wichtiges" wegfilterst......
 
Werbung:
Korrekt. Also, ich fing erst mit 30 an, das Leben bewusster wahrzunehmen oder wie man es nennen soll. Mich würde halt mal interessieren, ob ich nen Spätzünder bin.:)

Meist ist es so das,wenn man älter wird das man meist dann automatisch bewusster lebt,(an Erfahrung)da man schon einiges vorher durch-erlebt hat was einem nicht so bekommen hat.Aber bei Dir würde ich sagen noch kein Spätzünder über 30 Jahre jung und vital ehr ein "Frühzünder":D
 
Zurück
Oben