Umfrage zur Alterstendenz

Alterstendenz - Umfrage dazu erstellen?

  • Ja - Mann/Frau getrennt befragen

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ja - ohne Geschlechtertrennung

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Haha...ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Drogen genommen:rolleyes::nono:

Auch keinen Alkohol ? Ist auch ne Droge.

Ich hab nur schmunzeln müssen als Du geschrieben hast, du wärst in Deiner Badewanne geschwommen. Ich habs mir versucht vorzustellen aber das Bild nicht hinbekommen.;)

Und was das Bewusster sein im Alter betrifft. Kann ich nicht sagen, das ich bewusster geworden bin. Eher gehts mir wie Erzengel Michael
im Film "Michael" mit John Travolta. Ich versuche das Leben in vollen Zügen zu geniesen und " Es kann garnicht genug Zucker geben "(Insiderwitz wenn Du den Film gesehen hast)
 
:confused: und die Frauen, die denken und handeln wie ein Mann
und
umgekehrt ?

Es sind sehr, sehr viele lesbisch oder homosexuell,
ist ja auch wurscht,
denn andere werden wiederum in ihren Gedanken nie älter, zwar an Erfahrung zunehmend, aber immer wieder jünger agieren :rolleyes:
 
Auch keinen Alkohol ? Ist auch ne Droge.

Ich hab nur schmunzeln müssen als Du geschrieben hast, du wärst in Deiner Badewanne geschwommen. Ich habs mir versucht vorzustellen aber das Bild nicht hinbekommen.;)

Und was das Bewusster sein im Alter betrifft. Kann ich nicht sagen, das ich bewusster geworden bin. Eher gehts mir wie Erzengel Michael
im Film "Michael" mit John Travolta. Ich versuche das Leben in vollen Zügen zu geniesen und " Es kann garnicht genug Zucker geben "(Insiderwitz wenn Du den Film gesehen hast)

Ich habe natürlich als Teeni mal Alkohol probiert und auch mal an einer Zigarette gezogen, aber dabei blieb es auch. Ich rauche nicht, ich trinke NIE! und wie gesagt, auch sonst keine Drogen. ;-)
 
Ich bin dafür alle zu befragen und nicht nur Männer oder Frauen, denn auch Frauen entwickeln sich doch weiter, auch wenn manche so geboren wurden wie sie immer noch sind - siehe Without: "Ja total. Ich sag auch immer, ich kann nix dafür, ich wurde so geboren"

LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben