Umfrage zu Usersperrung

Ist die Sperrung von Autonom gerechtfertigt?

  • weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • kann mich nicht so recht entscheiden, teils ja, teils nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wieso ? hat er gespammt ??..oder was war der grund!?

hm . so genau weiss ich das auch net - hab nur soviel mitbekommen, das er seine Probleme auf andere (so auch mich) abgewältz hat u. momentan ein wenig am Boden zerstört war, dieses aber eben auf alle anderen Projezierte.

Ich finde es dennoch ungerecht, es sei denn, mir ist irgendwas wichtiges entgangen... :D

Nach solchen Kriterien könnte man 3/4 der Forumsmitglieder melden u. sperren lassen :banane:
 
Du wißt ja nicht ob per PN einges gelaufen ist das nicht an die Öffendlichkeit kam. Ohne Grund wird normalerweise keiner Geperrt. Zumindest in dne Foren in denen ich Unterwegs war bisher.

lg
Sharan
 
Du wißt ja nicht ob per PN einges gelaufen ist das nicht an die Öffendlichkeit kam. Ohne Grund wird normalerweise keiner Geperrt. Zumindest in dne Foren in denen ich Unterwegs war bisher.

lg
Sharan

mag sein.

ich weiss nur, das allein aufgrund seiner Aussage sofort im Forum der Wunsch nach Sperrung laut wurde...

Deshalb ja die Umfrage, vielleicht äussert sich jemand darüber auch noch
 
hm . so genau weiss ich das auch net - hab nur soviel mitbekommen, das er seine Probleme auf andere (so auch mich) abgewältz hat u. momentan ein wenig am Boden zerstört war, dieses aber eben auf alle anderen Projezierte.

Ich finde es dennoch ungerecht, es sei denn, mir ist irgendwas wichtiges entgangen... :D

Nach solchen Kriterien könnte man 3/4 der Forumsmitglieder melden u. sperren lassen :banane:

mach da nix draus. vielleicht kommt Er ja wieder..und alles is gut:grouphug:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass er lieblose Aussagen gemacht hat, wie "jedes Kind ist glücklich" (egal wie die Umstände sind), die ziemlich daneben waren. Ich denke aber nicht, dass er nun deswegen gesperrt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben