Umfrage zu Seelenverwandtschaften

WIE seinen Seelenpartner erkennen? +wenn er mal gefunden ist,wie weiter?

  • In Büchern nach Antworten suchen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
C

ChristianeT

Guest
Bin schon seit einigen Jahren medial "angehaucht",möchte ich es beschreiben, denn als begabt mich zu bezeichnen, wäre vielleicht (noch) zuviel. Bin immer mehr und auch derzeit auf dem Weg meinen Kanal nach oben hin zu vertiefen,bzw. zu intensivieren. Denn ich kann seit über 10 Jahren SPÜREN, dass meine Schutzengeln - ich habe 3 die hinter mir "stehen" - nicht 2 oder 1 wie bei vielen anderen - ich nehme die Gegenwart von 3 wahr. Dies haben mir bereits einige medial veranlagte Personen bestätigt, welche "DEN Draht" nach oben hin, auch schon im Sinne von Hellsichtigkeit, erlangt haben, bzw. damit geboren wurden.

Nun zu meiner Frage an Euch Alle:
1. WIE kann ich am Besten, oder besser gesagt, am Schnellsten, "DEN DRAHT" intensivieren, so, dass ich die Botschaften, die mir mitzuteilen IMMER WIEDER versucht wird, auch zu verstehen, was sie mir sagen wollen. Denn ich WEISS, dass sie mir "nur" meinen Weg in dieser Inkarnation zeigen wollen, nur kann ich entweder nicht "hell-hören" oder ich verstehe sie einfach nicht deutlich genug.
Kann mir jemand Hilfe und Tipps geben? Bitte SEHR darum...!

Und meine 2. Frage,auf die ich noch nicht wirklich eine klare Antwort bisher in meinem Leben und Umfeld fand, ist die, WIE ich meinen Seelenpartner überhaupt erkennen kann? Und was, wenn ich ihn kenne, wie geht es dann weiter?

Ich bitte wirklich dringend um Hilfe und bin dankbar für jeden Hinweis oder jede Anregung und Antwort. Denn momentan stehe ich an, mich auf meinem Weg, in die richtige Richtung, weiter zu entwickeln.

Vielen Dank schon im Voraus für alle, die mir was sagen können!
GLG aus Wien in die Welt hinaus! - Pardon, für alle, die auf dem Planeten Erde derzeit als Mensch inkarniert sind.
Eure Christiane
 
Werbung:
zu deiner ersten frage kann ich dir leider keine antwort geben!
zu 2 jedoch geht es besser!
bei den alten griechcen Hat es ein goldenes zeitalter gegeben. die menschen waren nicht mänlein oder weiblein, es waren mehr geschöpfe aus zwei menschen. zeus jedoch teilte sie mit seinen blitzen! seit jeher sind wir auf der suche nach dem anderen stück. also wenn du deinen passenten meschen findes wirst du es merken! oftmals ist es ein guter freund den du nicht leiden kannst aber ohne ihn würde es halt einfach nicht passen! was mehr darauß wird ist bei jedem anderst. und wie du ihn erkennst kannst nur du sagen! es gibt nur eine sache die auf jeden zutrifft! wenn er weg ist weißt du es!
also wenn ich du wäre verbeiss dich nicht zu sehr in klysches das wenn man seinen seelenpartner findet die ganze welt kopfsteht. oder dass man nur mit seinen seelenverwanten alt werden kann. denn vieleicht ist es deine besste Freundin oder der junge einen block weiter der jeden Sonntag obst verkauft. du würdest nicht im traum daran denken die beziehung schlechthin mit ihr\ihm zu haben. aber ohne sie geht es einfach nicht! es fehlt was und das kenn niemand ersetzen den es fehlt in dir!
ich kann dir nur sagen es geht auch ohne es ist sehr schwierig so jemanden zu verlieren und nicht jede wunde heilt die zeit!
aber noch viel glück und das wichtigst spaß an deiner such(en)!
mfg juffy
 
Bin schon seit einigen Jahren medial "angehaucht",möchte ich es beschreiben, denn als begabt mich zu bezeichnen, wäre vielleicht (noch) zuviel. Bin immer mehr und auch derzeit auf dem Weg meinen Kanal nach oben hin zu vertiefen,bzw. zu intensivieren. Denn ich kann seit über 10 Jahren SPÜREN, dass meine Schutzengeln - ich habe 3 die hinter mir "stehen" - nicht 2 oder 1 wie bei vielen anderen - ich nehme die Gegenwart von 3 wahr. Dies haben mir bereits einige medial veranlagte Personen bestätigt, welche "DEN Draht" nach oben hin, auch schon im Sinne von Hellsichtigkeit, erlangt haben, bzw. damit geboren wurden.

Nun zu meiner Frage an Euch Alle:
1. WIE kann ich am Besten, oder besser gesagt, am Schnellsten, "DEN DRAHT" intensivieren, so, dass ich die Botschaften, die mir mitzuteilen IMMER WIEDER versucht wird, auch zu verstehen, was sie mir sagen wollen. Denn ich WEISS, dass sie mir "nur" meinen Weg in dieser Inkarnation zeigen wollen, nur kann ich entweder nicht "hell-hören" oder ich verstehe sie einfach nicht deutlich genug.
Kann mir jemand Hilfe und Tipps geben? Bitte SEHR darum...!

Und meine 2. Frage,auf die ich noch nicht wirklich eine klare Antwort bisher in meinem Leben und Umfeld fand, ist die, WIE ich meinen Seelenpartner überhaupt erkennen kann? Und was, wenn ich ihn kenne, wie geht es dann weiter?

Ich bitte wirklich dringend um Hilfe und bin dankbar für jeden Hinweis oder jede Anregung und Antwort. Denn momentan stehe ich an, mich auf meinem Weg, in die richtige Richtung, weiter zu entwickeln.

Vielen Dank schon im Voraus für alle, die mir was sagen können!
GLG aus Wien in die Welt hinaus! - Pardon, für alle, die auf dem Planeten Erde derzeit als Mensch inkarniert sind.
Eure Christiane

Liebe ChristianeT,

zu deinen Fragen kannst nur du die Antworten finden, niemand anderer kann sie dir geben, es gibt auch keine Kochrezepte dafür. Wenn du so weit bist das du Botschaften verstehen sollst - dann wirst du sie auch verstehen. Wenn du einen Seelenpartner treffen sollst, d.h. wenn ihr beide soweit seid, dass ihr euch weiterhelfen könnt und sei es nur für eine kurze Zeit - dann wirst du einen Seelenpartner treffen. Du fühlst es dann, das da etwas ist, das du so noch nicht mit einem Menschen erlebt hast.

Und wie es dann weitergeht ist, dass ihr euch eure Schatten aufzeigt die ihr bis jetzt versteckt habt und wenn ihr erkennt, das der Andere nicht die Ursache sondern nur der Auslöser dafür ist, seid ihr beide oder meist auch nur einer, schon einen Schritt weitergekommen auf eurem Weg zum Licht. Hilfreich ist es auch, wenn du Suchtmittel meidest (Alkohol, Nikotin, etc.) die behindern dich, sie vernebeln und betäuben deinen Kanal und wenn du dir und deinem Körper Gutes tust, dein "Wollen" zügelst und den Dingen ihren Lauf und ihre Zeit läßt die sie brauchen, dann werden sich die Antworten wie von selbst ergeben.

Alles Liebe
omnitak
 
hallo christanet
ich kann dich sehr gut verstehen.
zu der ersten frage.suche nicht du hast wie du schon sagtest die beziehung zu deinen engeln du kannst sie spüren und du weist das sie da sind und dir helfen können.manchmal sind wir so sehr auf der suche das wir so einiges übersehen.ich kann dir nicht viel sagen den ich habe diese gabe nicht,aber ich glaube wir alle haben irgenwo einen draht dazu.
nun ich denke wenn du deine engel spühren kannstdann würde ich sie auch danach bitten mit dir zu arbeiten.ich glaube du must dich ihnen mehr öffnen und den kontakt aus reinen herzen wollen.ich glaub du weist es auch.
kannst du sie sehen oder bekommst du eingebungen von innen.
weist du warum sie bei dir sind.
würde mich interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:engel:
 
Also ich habe gestimmt für:

"Wenn er mal gefunden ist, wie geht es dann weiter?"

Ich bin nämlich kürzlich auch als solcher gefunden worden, und weiß jetzt nicht, wie es weitergehen soll.
 
wie: onitak schon gesagt hat alles in deinem leben nimt einen richtigen zeitpunkt ein.wenn die zeit für dich noch nicht da ist dan kannst du noch soviel suchen und du wirst leider nichts finden.vieleicht bist du noch nicht so weit lerne geduld und dafür verständniss.glaub mir du wirst sie höhren.:liebe1:
ich glaube wir treffen in diesem leben nicht nur einen seelenpartner so geht es mir.aber einen habe ich gefunden.als wir uns das 1te mal traffen wuste ich das er mein mann wird wir wusten beide das wir uns schon mal begegnet sind .ich kannte ihn und er kannte mich ich brauchte ihn nichts sagen den er wuste was ich sagen will.wir sind uns irgendwie ähnlich und doch ganz unterschiedlich.und das komische ist das an ihn nur denken muss und dan ruft er auch schn an.:daisy:
 
Hallo ChristianeT,

Finden kann man in überall! Vor über einem Jahr habe ich meinem seelenverwandten im Internet kennengelernt. Das war unglaublich und doch so schön. Unsere Gedanken waren gleich. Es war so ob wir uns so lange kannten, ich hatte noch nie sowas erlebt. Wir sind schnell zusammengezogen weil ohne einander könnten wir irgendwie nicht leben. Wie manche jetzt hier drin schreiben man merkt es noch stärker wenn es vorbei ist! Und das ist so, wir haben uns getrennt weil er gerade mit psyche zu tun hat. Wir sind schnell zusammengezogen er hatte noch Prüfungen und vieles mehr wo er nicht verkraftet hat und stressig geworden ist. Jetzt seit fast drei monate leben wir getrennt seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen, es war für mich so schlimm mir ist eine welt zusammengebrochen, sowie bei ihm auch dieses gefühl wurde immer stärker das mir irgendwas fehlt, natürlich spielt auch der liebeskummer eine rolle. Aber dieses gefühl muss man erleben das kann man nicht so beschreiben!
 
Werbung:
Liebe Christiane, ich Mandarla Lebensberaterin KatharinaMandarla, hatte mal die gleichen Probleme wie Du aber dann wurde ich hellhörig und konnte die Botschaften verstehen. Das braucht alles seine Zeit. Übe evtl. mal pendeln, denn dann kommen auch Botschaft rüber.

Zu Seelenpartner kann ich Dir folgendes sagen aus meiner langjährigen beruflichen Erfahrung aber auch Privat denn mein zweiter Mann ist ein Seelenpartner. Wenn man einen Seelenpartner findet hat man sorfort eine besonders gutes Verstehen. Man fühlt sich sofort geborgen und zu Hause. Mit Seelenpartner hat man vieles gemeinsam. Auch die Gefühle gehen sofort in die Tiefe viele trifft es so stark das sie Ihr ganzes Leben auf dem Kopf stellen und neu beginnen.
Wenn Du einen Seelenpartner suchst rate ich Dir dies in einem Brief an die Engel zu schreiben und ihn unter einer brennenden Kerze zu legen.

Ich wünsche Dir das Du das große Glück in der Liebe findest und auch das Hören der Botschaften.
LG. Mandarla
 
Zurück
Oben