Umfrage: Wieviel habt ihr für Reiki 1 bezahlt?

Wieviel hast DU für den 1. Reikigrad bezahlt?

  • unter 100 Euro

    Stimmen: 100 28,0%
  • zwischen 100 - 150 Euro

    Stimmen: 108 30,3%
  • zwischen 150 - 200 Euro

    Stimmen: 98 27,5%
  • zwischen 200 - 250 Euro

    Stimmen: 29 8,1%
  • zwischen 250 - 300 Euro

    Stimmen: 8 2,2%
  • über 300 Euro

    Stimmen: 14 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    357
Halli ihrs,
bin auch bei Zen-Reiki. Aber wegen dem bezahlen. Ich find, wenn man reiki gibt oder Kartenlegt oder was auch immer, ist die schönste Bezahlung ist ein Lächeln und das Wissen jemanden gfeholfen zu haben....Unbezahlbar mit allem Geld. Man weiß ja das man Arbeit reinstecken muß, deswegen muß man ned gleich Kohle dafür abzocken. Aber jeder wie ers mit sich vereinbaren kann...
Liebe Grüßlis
Elfchen
 
Werbung:
hallo,
ich bein ganz neu im forum. bei meiner recherche nach reiki meistern in indien bin ich auf diese deine zeilen gestossen. ich werden ende des jahres für einige monate nach indien gehen und würde gerne einen reiki meister dort besuchen. kannst du mir weiterhelfen?
om
lucia tara
 
Hallo ihr lieben!
Ich habe Reiki eins und zwei zusammen gemacht und es wahr und ist noch immer super.
Emine66 :schnl:
Im Rhein-Erftkreis Ausgebildet
 
ich habe beim 1.grad 2.500,- schilling also ein bisserl über 181,68 € bezahlt und halte es bei meinen schülern auch mit € 180,-.
ich habe von sehr vielen preisen darüber und einigen preisen darunter gehört.
generell gehts jedoch um den energieaustausch. es kann auch jemand eine einweihung gegen z.b. babysitten, zimmer ausmallen oder so erhalten. ich habe für die ausbildung zum bachblütenberater, fliesen mit eingarbeiteten mosaiken verlegt...
im familien- oder freundeskreis kann man sich ja auch durch ein mit besonders viel liebe hergestelltes abendessen erkenntlich zeigen oder in dem man eine woche lang freiwillig den müll rausträgt u.v.a.m.

lg
 
Hallo Euch allen,

ich habe keine Ahnung von Reiki, außer dass es auch was mit Energieübertragung über die Hände ist, wobei es nicht die eigene Energie sein soll, sondern die von Gott,oder dem Universum....
Seid ihr euch immer so extrem sicher,dass ihr keine eigenen Energien übertragt, bzw. auch keine vom Klient(Patient) aufnehmt?
Wie schützt ihr euch?

LG

Lumen
 
Gut das ich das gerade sehe!

Habe mir ein paar angebote eingeholt( ab 250 Euro)
Hat jemanden für Oberösterreich nützliche und etwas kostengünstigere Adressen?
 
Diese Umfrage richtet sich an alle die bereits einen Reikigrad haben.

Sucht man im Internet Reikiseiten auf, so kann man einen groben Überblick bekommen wo etwa die Bandbreite liegt die für ein 1er Seminar bezahlt werden muss. Mich würde aber trotzdem interessieren:

Wieviel hast DU für deinen 1. Reikigrad bezahlt?

Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
Liebe Grüße, Chistian
.

habe 15o euro bezahlt vor ca 3 jahren gruß carin
 
Werbung:
Ich habe für meinen 1. Grad Usui Reiki nichts bezahlt, weil ich über zen-reiki eingeweiht wurde. Ich bin damit sehr glücklich, denn meine Lehrerin kümmert sich echt super um ihre Leute, hat auch eine eigene Group, damit sich die Schüler untereinander austauschen können. Für mich persönlich kam nur eine Ferneinweihung in Frage, weil ich mir absolut nicht vorstellen konnte mit zig anderen Teilnehmern, die ich nicht kenne und die mir vielleicht unsympathisch sind, so etwas persönliches, wie eine Reikieinweihung zu machen. :escape: Aber das ist halt Geschmackssache, genauso wie die Tatsache ob man eine Anleitung braucht oder sich auch anhand von Büchern, Fragen stellen etc. die Sache lieber selbst erarbeitet.

Grüßle
Sandra
 
Zurück
Oben