[UMFRAGE] Wer wurde schon mal verflucht und

Wurdest Du schon mal verflucht?

  • Ja, genaue Beschreibung bitte in einem Beitrag darlegen.

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Willst du unterbrechen, kann dir aber nur ein solcher helfen, mag sein daß das ziemlich uncool ist, denn du geniesst es ja...falls doch nicht...der mit dem Flammenschwert wärs gewesen...
Es ist Wahnsinn und eine Schande zugleich, vor den eigenen Dämonen in den Schoß einer Spinnengottheit zu fliehen. Es funktioniert jedoch, das kann ich bestätigen. Was dich verschlingen will, vergibt dir immer und immer wieder, wenn du nur zurückkehrst. Und zieht die Fäden fester.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Es ist Wahnsinn und eine Schande zugleich, vor den eigenen Dämonen in den Schoß einer Spinnengottheit zu fliehen. Es funktioniert jedoch, das kann ich bestätigen. Was dich verschlingen will, vergibt dir immer und immer wieder, wenn du nur zurückkehrst.

Von der Vergebung eines höheren Wesens, das dich nur benutzt, ziehst du nur temporär einen Nutzen.

Die wahrhaft Alten schätzen und respektieren deine Freiheit, aber auch ebenso die Abhängigkeit, in die du dich begeben hast...ist ja auch ein Stück Geborgenheit dabei.^^
Wenn du sie brauchst, ist das ja ok ...und wenn nicht mehr, kannst und darfst du dich davon wieder lösen...

Ich habe Blutschwüre über Jahrtausende gesehen...so viele Parasiten im Körper und keine Erinnerung wozu das Ganze...die schwarze Nacht, in der das Bewusstsein getilgt- wird umgangen, ein übler Betrug um die eigene Entwicklung zu Gunsten einer Macht, die es nicht wert ist, aufrecht erhalten zu werden...ein übler Selbstbetrug zuGunsten eines Dritten, der heute groß und morgen sehr klein sein wird xD

Die Spinnfäden von heute sind die Stahlseile von morgen.
 
Ich habe Blutschwüre über Jahrtausende gesehen...
Das ist schön, nur dass zu keiner Zeit von einem "Blutschwur" die Rede war, geschweige denn von einer Umgehung der Nacht. Du versuchst gerade, mir eine Rolle zuzuweisen, die in deine Erfahrungswelt passt, und animierst mich auf diese Weise dazu, mehr von mir preiszugeben, als ich eigentlich will. Auf diesen Köder habe ich zur Zeit keinen Appetit.
 
Das ist schön, nur dass zu keiner Zeit von einem "Blutschwur" die Rede war, geschweige denn von einer Umgehung der Nacht. Du versuchst gerade, mir eine Rolle zuzuweisen, die in deine Erfahrungswelt passt, und animierst mich auf diese Weise dazu, mehr von mir preiszugeben, als ich eigentlich will. Auf diesen Köder habe ich zur Zeit keinen Appetit.

Diese Ansage ist vollkommen klar und unmißverständlich, denn wir können beide nichts mehr voneinander lernen und die Selbstbestätigung brauchst weder du noch ich.
Hilfe allerdings, so wie ich es verstehe, muß nicht immer bedeuten, dem Gegenüber 1:1 gerecht zu werden. Von daher geniesse deine Unterscheidung ruhig, solange du noch unterscheiden kannst, denn deine Erinnerung ist jetzt schon nicht mehr das, was vor 2 Monaten Wirklichkeit war...du machst ja Fortschritte...zumindest in deinem Verständnis xD
 
Von der Vergebung eines höheren Wesens, das dich nur benutzt, ziehst du nur temporär einen Nutzen.

Die wahrhaft Alten schätzen und respektieren deine Freiheit, aber auch ebenso die Abhängigkeit, in die du dich begeben hast...ist ja auch ein Stück Geborgenheit dabei.^^
Wenn du sie brauchst, ist das ja ok ...und wenn nicht mehr, kannst und darfst du dich davon wieder lösen...

Ich habe Blutschwüre über Jahrtausende gesehen...so viele Parasiten im Körper und keine Erinnerung wozu das Ganze...die schwarze Nacht, in der das Bewusstsein getilgt- wird umgangen, ein übler Betrug um die eigene Entwicklung zu Gunsten einer Macht, die es nicht wert ist, aufrecht erhalten zu werden...ein übler Selbstbetrug zuGunsten eines Dritten, der heute groß und morgen sehr klein sein wird xD

Die Spinnfäden von heute sind die Stahlseile von morgen.

Kannst du das mal so formulieren, dass ichs auch kapier?
 
Eine Kuh macht Muh.
Eine Katze macht Miau.
Ein Hund macht Wauwau.
In der Tat.
Und selbstverständlich und ganz bestimmt auf alle Fälle jeweils dreimal.....
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
 
Werbung:
nein als antwort der umfrage

vielleicht versucht, mir einzureden, um an geld zu kommen?

wenn warens nur extrem negative gedanken,gefühle, wünsche, böser blick, die sensible menschen eher spüren können
 
Zurück
Oben