[UMFRAGE] Wer wurde schon mal verflucht und

Wurdest Du schon mal verflucht?

  • Ja, genaue Beschreibung bitte in einem Beitrag darlegen.

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Großvater hatte drei Söhne, alle drei psychisch instabil. Der jüngste ist Alkoholiker, der mittlere ist trockener Alkoholiker und der älteste starb an Alkohol. Die späteren männlichen Nachkommen dieser Linie wurden von klein auf in ihren Träumen von Ungeheuern heimgesucht, fanden sich z.T. in Albträumen gefangen und fallen mit einem an Lebensunfähigkeit grenzenden schwarzen Nihilismus auf, der sie immer wieder fesselt und lähmt. Ich kann mich noch gut an die Nacht erinnern, als ich im Kinderbett erwachte, die Lampe über mir voller Maden und sonstigem Ungeziefer, und ich mir verzweifelt Made um Made aus dem Rachen zog, um nicht ersticken zu müssen.

Es ist durchaus möglich, an diesen Fluch zu glauben; allein die einzige Erklärung ist er nicht.

War das der Anlass wo du mal meintest: Hilf mir?
SChwer greifbarer Stoff in den Schwaden - deine Familienprobleme können schon gelöst werden...deine aber nicht...nicht daß du nicht zur Familie gehörst, aber du hast dich für eine extra-Runde entschieden...xD

Beantworte mir eine Frage: Warum hast du dich eine Zeit lang als das Ungeziefer benannt, das dich geplagt hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann habe ich das gemeint?

Das habe ich zu keiner Zeit. "Vermin" wird nicht englisch ausgesprochen, sondern war mal ein Ausweichpseudonym für ein Rollenspiel und spielte auf Olaus Wormius an

Ausweichpseudonyme lassen andere im Glauben, man sei etwas, das nicht ist. Damit kenn ich mich gut aus :) Dann ist ja alles gut so wie es ist. Die Stelle mit dem Blutzoll grab ich jetzt nicht extra aus...ich kenn ja deinen Kanal, durch den du schwimmst...zumindest einmal in der Existenz, erfahrenswert...Deine Crew ist dir Wurst...es geht nur um dich...na dänn - durchhalten xD
 
deine Familienprobleme können schon gelöst werden...deine aber nicht...nicht daß du nicht zur Familie gehörst, aber du hast dich für eine extra-Runde entschieden...
Schließt ein Fremder aus ein paar Brocken, die ich freiwillig der Öffentlichkeit vorwerfe, und ergänzt damit (m)ein Fluchkonstrukt um (s)ein Fluchkonstrukt. Schadenfreude scheint dir besonders gut zu schmecken; wenn ich so darüber nachdenke, wann ich die am meisten genieße, dann will ich sie dir nicht vergällen. Wir beide wissen, dass sie ihrerseits ein Fluch ist.
 
Die Stelle mit dem Blutzoll grab ich jetzt nicht extra aus...
Das dachte ich mir. War mir nur nicht sicher, da ich diese Geschichte nicht als Hilfsgesuch verstehe.

Deine Crew ist dir Wurst...es geht nur um dich...
Es ist unvermeidlich, dass sich gemeinsame Wege trennen. Mag der Schmerz auch unerträglich sein, so muss er doch ertragen werden, denn die Vernichtung, die er andernfalls brächte, erhält nichts und stellt auch nichts wieder her.
 
Schließt ein Fremder aus ein paar Brocken, die ich freiwillig der Öffentlichkeit vorwerfe, und ergänzt damit (m)ein Fluchkonstrukt um (s)ein Fluchkonstrukt. Schadenfreude scheint dir besonders gut zu schmecken; wenn ich so darüber nachdenke, wann ich die am meisten genieße, dann will ich sie dir nicht vergällen. Wir beide wissen, dass sie ihrerseits ein Fluch ist.

Keine Schadensfreude, auch wenns so klingt, aber auch kein Mitleid und auch kein Mitgefühl, ebensowenig Empathie, nur Wissen im Sinne einer Erinnerung. Wer dir den Arm reicht, wird mitgerissen - sorry, kein Bock auf sowas xD
 
Darum betone ich es nochmals - ich verfluche dich - du verfluchst mich etc. ...das sind Kinderauszählreime...die härtesten Flüche sind die der Selbstverdammung.
Du kennst mien Wesen nicht. Engel bin ich keiner :) Willst du unterbrechen, kann dir aber nur ein solcher helfen, mag sein daß das ziemlich uncool ist, denn du geniesst es ja...falls doch nicht...der mit dem Flammenschwert wärs gewesen...xD
 
Werbung:
Wer dir den Arm reicht, wird mitgerissen
Ach Gottchen. :rolleyes:

Zitier dich selbst ...hilf mir...klarer als es geschrieben steht, wirst du es wohl in deiner Wandlung nicht mehr finden
Blut ist unerlässlich, wenn es darum geht, bestimmte Tore zu öffnen. Unter einem Hilfsgesuch stelle ich mir jedoch etwas anderes vor, als sich auf die Reise durch den inneren Kosmos zu machen, mit dem man aufgewachsen ist.
 
Zurück
Oben