Umfrage: Weiße Magie/Schwarze Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
JIMMMMYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3000000 Millionen Thread..um zu erklären das es den Unterschied nicht gibt...


......Und du machst ne Umfrage auf....*AAAARGH*


*fühl dich gewürgt*.......




:) (aber nur nen halber Smile)
 
was ich mich frage,wo beginnt magie?
oder wurde das auch schon x mal gefragt?all diese unterteilungen,schwarz,weiß,hell und dunkel..nun gut
wo beginnt sie nun?
 
was ich mich frage,wo beginnt magie?
oder wurde das auch schon x mal gefragt?all diese unterteilungen,schwarz,weiß,hell und dunkel..nun gut
wo beginnt sie nun?

Also ich schliesse mich Daljana voll und ganz an! Gilt es als Magie, mit einem Unbekannten einen Blick auszutauschen, wenn in dem Moment beide dasselbe denken? Gilt eine gewisse Anziehungskraft zwischen zwei Menschen bereits als Magie?

Meiner Meinung nach ist das die wahre Magie ;) Von so Ritual-Zeugs und so halte ich nicht wahnsinnig viel, finde das übertrieben und glaube nicht so recht, dass es nützt. Es sei denn es wären psychologische Rituale, aber das ist wieder etwas anderes :)

lg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben