UMFRAGE: Trinkwasser aus der Wasserleitung?

Mich interessiert, wie viele trinken Wasser aus der Wasserleitung; einfach so, ungekocht.

danke!

Kochst Du das Wasser aus der Wasserleitung?
Wenns nur abgekocht genießbar ist, würde ich es nur zum Abwaschen u Kochen benützen aber nicht zum Trinken .
Ich finde abgekochtes Wasser ist ja eigentlich tot.
lg :confused:
 
Werbung:
Ich trinke nicht nur Wasser aus der Leitung sondern beim Wandern auch aus kleinen Gebirgsbächlein und man glaubt es kaum, ich lebe noch!:zauberer1
 
na das ist einmal eine Theorie....:lachen::lachen:
Da könnte schon Bißchen was dran sein, wenn man bedenkt, das viele Hormonpräparate einfach so entsorgt werden....


@ learnersoul
dass glaube ich dir. Aber im Tal kommt alles mögliche Zusammen. Nun ja, ich bin vielleicht schon hormonresistent :D, wenn ich dann die Leitungswasser auch noch in eine Flasche gebe, dann kann ich so herrlich über mich lachen. Ich denke mir einfach, dass eine gefärbte Limonade viel giftiger ist.
lg
 
waaaaaasssss????

les das hier grad zufällig. also ich trink das wasser auch aus der leitung, lebe auch in wien, das ist das leitungswasser ok.

aber dann... sollte das ein schlechter witz sein über die Homosexualität???

In welchem jahrhundert lebt ihr denn???
ich wollte bei den kärnten vorurteilen ja nicht mitmachen, aber langsam frag ich mich auch...

ich bin zwar hetero ärgere mich aber gerade (eh nur leicht, dazu sind mir meine nerven zu schade.:)) über diesen unsäglich dummen - teilweise - wäre ich bisexuell oder lesbisch - , beleidigenden Quatsch!

Denkt bitte ein bißl nach , bevor ihr etwa schreibt!
XXXNasti
 
Werbung:
gleich nochmal revidieren: es waren nicht nur kärntner, die sich an diesem Stumpfsinn beteiligt haben. sorry also an die kärntner!
N.
 
Zurück
Oben