Umfrage, stört euch euer Aszendent...

Hallo Birgit, :)

Der Schütze-AC wird bei Astrokundigen oft hingefrickelt für Gründungen aller Art, für Treffen, für Investitionen, für alles, wo man halt Glück dafür braucht.

Dass Glück aber nicht käuflich ist und ebensowenig von ewiger Dauer, dass wird, wenn man auf Jupiter vertraut oft vergessen. Ohne Arbeit und Einsatz kriegt man auch mit Schütze-AC nichts gebacken. Die optimistische Fassade lässt aber vielleicht die Täuschung zu, dass der Mensch alles geschenkt bekommt, was aber nicht stimmt. Und so fallen viele auf die Nase, wenn sie sich einen Schütze-AC als Basis für Ihre Unternehmen einloggen.

Dennoch, ich geb' meinen nicht her - naja, ich würde ihn, selbst wenn ich wollte, ja eh nicht loswerden können. :D

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina :)

jetzt verstehe ich erstmal, was du genau meintest in deinem vorigen Beitrag.

Das der Schütze-AC gern dafür gewählt wird, wußte ich garnicht.
Hängt aber sicher mit der Klassischen Astrologie zusammen, Jupiter eben gleich großes Glück.

Aber wie du schon schriebst, welche ein Irrtum :D

Mir haben sie netterweise den Saturn noch in Konjunktion zum Jupiter gepackt. Also erst Saturn, dann Jupiter.
Geschenkt bekomme ich garnichts. Erst wenn ich meine Saturnarbeit erledigt habe, dann darf ich die Früchte meiner Arbeit geniessen.
Habe ich meine Arbeit nicht getan ... ätsche bätsche ... gehe ich leer aus.
Da nutzt mir mein Schütze-AC dann garnichts.

Insofern hast du natürlich vollkommen recht, dass ein Schütze-AC ganz sicher nicht Glück ohne Arbeit und Einsatz verheisst.
Mir war nur nicht klar, dass andere es vielleicht so sehen könnten.

Aber stimmt schon, nach außen wirke ich auch eher unbekümmert und optimistisch.
Meine tieferen Schichten zeige ich sowieso nicht jedem :).

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
nun ich bin aszendent schütze, hab nicht so recht ne ahnung davon, und den mond im skorpion, aber da hab ich leider ebenfalls nicht so recht ne ahnung, könnt ihr was dazusagen....

alles liebe freija
Hi Freija

überzeugt von der Suche nach Inhalten, vor allem Wahrheiten? Andere dürfen teilhaben an dem, was man so macht, aber nur wenn sie keinen Stress machen und irgendwie zu dulden sind? Nicht jeder, sondern einige Auserwählte im Freundeskreis? Aufgeschlossen bis zu einer bestimmten Grenze?

Nur so meine Versuche.

LG
Stefan
 
Hallo zusammen,

finde diesen Thread ziemlich interessant, anscheinend geht oder ging es nicht nur mir so, dass ich mich mit meinem Aszendenten lange Zeit nicht wirklich anfreunden konnte.

Ich bin Wassermann AC Krebs. Habe ein Stellium in Haus 5, Mond in Waage

Ich glaube in den Grundzügen bin ich ein typischer Wassermann:
chaotisch, utopisch, gesellig, gleichzeitig irgendwie unnahbar, neugierig und vielleicht in mancher Hinsicht bisschen schräg :)

Mich hat das immer geärgert, wenn jemand, dermich kennengelernt hat, immer ganz überrascht reagiert hat, wenn ich ihm/ihr mein Sonnenzeichen gesagt habe. Immerhin will man als Wassermann ja immer ein wenig aus dem Rahmen fallen :) Haben sie mich dann länger gekannt, dann war wiederum alles klar.

Der Krebs-AC macht zurückhaltend, bisschen schüchtern, sehr gefühlvoll, einfühlsam... ihr kennt das ja - weckt Beschützerinstinkte usw...

Mittlerweile mag ich ihn sehr. Ich weiß immer mehr Vorteile aus meinem Krebs-AC zu ziehen. Er tut dem Rest meines Horoskops sehr gut.
Ich sehe es auch mehr so: ich bin ein Krebs und handle wie ein Wassermann.
Das gefällt mir. Die Mischung finde ich lustig ;-)

lg
louve
 
Hallo, die Infos über den Schütze AC sind ja wirklich interessant *gg*

Ich bin Wassermann, AC Schütze, Mond im Löwen.
Keine Ahnung, ob es der AC ist, der mich stört,... irgendwie "gestört" werde/bin ich aber auf jeden Fall :D

Grundsätzlich nervt mich mein fast grenzenloser, tw. wohl schon fanatischer Idealismus, der mich in Projekte treibt, denen ich letztendlich nur mit Müh & Not gerecht werden kann. Auch schwanke ich stets zwischen Extremen, von der "Powerfrau" mit übersteigertem Selbstbewusstsein, großer Risikofreudigkeit und fehlendem Gefahrenbewusstsein, hin zum sozialphobischen, stotterndem Mäuschen *grummel*

Mich hat das immer geärgert, wenn jemand, dermich kennengelernt hat, immer ganz überrascht reagiert hat, wenn ich ihm/ihr mein Sonnenzeichen gesagt habe. Immerhin will man als Wassermann ja immer ein wenig aus dem Rahmen fallen :) Haben sie mich dann länger gekannt, dann war wiederum alles klar.

*lach* das kommt mir bekannt vor ;)

LG! juna
 
Hallo Juna :)

Ich bin Wassermann, AC Schütze, Mond im Löwen.
Grundsätzlich nervt mich mein fast grenzenloser, tw. wohl schon fanatischer Idealismus, der mich in Projekte treibt, denen ich letztendlich nur mit Müh & Not gerecht werden kann.

:)))

DAS kann ich mir vorstellen - mit Wassermann AC Schütze bestimmt! Beides zwei unglaubliche Idealisten, wobei der Schütze AC wohl nicht mehr zu toppen ist! ;-) und der Wassermann so eigensinnig! - lassen sich beide nichts sagen, hm? ;)

Sei froh, dass du so viel Feuer hast, Mond in Löwe - somit kommt es auch zum Ausdruck deiner Projekte, da sind sicher immer tolle Sachen dabei :))

Meine beste Freundin ist Schütze AC Wassermann - fanatischer Idealismus... ja das passt :D

Auch schwanke ich stets zwischen Extremen, von der "Powerfrau" mit übersteigertem Selbstbewusstsein, großer Risikofreudigkeit und fehlendem Gefahrenbewusstsein, hin zum sozialphobischen, stotterndem Mäuschen *grummel*
Das ist eigentlich weder Wassermann, noch Schütze, noch Löwe -
was glaubst du denn woran das liegt? Astrologisch betrachtet.

lg
louve
 
Hi!

Ich habe einen Jungfrau-AC und das ist auch gut so...;)

Er erdet mich, denn ich habe einen sehr starken Neptun in meinem Radix mit Aspekten zum MO und zur SO.....wenn ihr wißt, was ich meine?:D

Auch mein MC (Zwilling) ist ein Merkurzeichen und somit agiere ich aus einer Mischung aus Intuition und dem Wunsch nach Analyse und Verstehen heraus. Mit einem Wort: Mein AC verhindert das Chaos und lenkt es in einen erträglichen Kanal - so weit meine Beobachtungen......Nein, meinen Jungfrau-AC möchte ich nicht missen, aber ehrlich gesagt auch nicht meinen Neptun-Einfluss - heute jedenfalls nicht mehr, denn ohne diesen starken Neptuneinfluss könnte ich nicht die innere Zerissenheit und Sensibilität meiner Mitmenschen erspüren. Darum: So, wie es ist, ist es gut.:)



LG
Juppi
 
Hi,

ich hab gestern mit einem Astrologen eine Geburtszeitkorrektur
gemacht, und bin mit meinem AC, doch im reinen..

Das heisst, ich bin kein Jungfrau AC,
und entsprechend all den Trigonen die
meine Planeten dem AC zu kommen lassen,
ist er mir doch ein notwendiger Teil,
meiner Persönlichkeit.

Nochmal Glück gehabt ...
 
zitat:
überzeugt von der Suche nach Inhalten, vor allem Wahrheiten? Andere dürfen teilhaben an dem, was man so macht, aber nur wenn sie keinen Stress machen und irgendwie zu dulden sind? Nicht jeder, sondern einige Auserwählte im Freundeskreis? Aufgeschlossen bis zu einer bestimmten Grenze?

Nur so meine Versuche.

ja, da hast du wohl recht, gerade hier in so einem forum zb. nicht jeder Mensch interessiert sich für diese themen, bzw. kann was damit anfangen..

lg freija
 
Werbung:
mein aszendent skoprion stört mich eher weniger, nur manchmal. denk mir halt das man so auf anhieb nicht bei allen leuter so locker und freundlich ankommt und andre menschen (meistens die von denen man nix will):confused: zieht man irgendwie an mit der komischen art.

eher stört mich aber mein sonnenzeichen fische. seh daran bis heute nix gutes es ist ein richtiger störfaktor. der versager faktor. fische ist vll gut in einer traumwelt, wenns so eine geben würde aber nicht für das reale harte leben in dem man heutzutage zumindest manchmal ein schwein sein muss.
 
Zurück
Oben