Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

  • alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

    Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

    Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

    Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

    Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

    Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

    Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

    Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

    Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

    Stimmen: 12 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    167
Werbung:
Diese Umfragen erzeugen schon ein merkwürdiges Gefühl, bei mir jedenfalls, aber es geht vermutlich oft tatsächlich nur noch um *Techniken* denn um etwas anderes.

Nun, da es hier (Forum) um Esoterik etc. geht, finde ich es schon recht spannend mal zu sehen, ob auch in diesem Bereich (Sex) Techniken verwendet werden. Und wenn ja, was für welche. Oder anders ausgedrückt: ist Sex für die Esoteriker gleich Sex, oder gehen sie anders damit um? Wird er überhaupt praktiziert, wenn ja, wie. Was wird mit einbezogen, usw. Gibt es also auch im sexuellen Bereich sowas wie eine spirituelle oder besser gesagt sexuelle Evolution??? :foto: Doch um das rauszukriegen müßte ich nun jeden fragen: warum Tantra? Warum enthaltsam? Warum dies, warum jenes, warum alles?
 
Die Evolution funktioniert so, dass sie herumprobiert und dann auswählt. Ich glaube, Esoteriker sollten besonders viel herumprobieren (natürlich nicht unbedingt alles, weil vieles mag man halt sowieso nicht), und dann eine gute Auswahl treffen. Weil das Problem im Geschlechtsleben der Normalbürger sieht wohl so aus, dass sie andauernd das gleiche machen und keine Ahnung haben, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.
(Diese Aussage will ich in erster Linie auf die im Sex zutage kommenden Bewusstseinszustände angewendet wissen, und weniger auf körperliche Stellungen und Techniken.)
Drum find ich es auch gut, dass wir hier über dieses Thema reden, weil von den anderen kriegt man oft eher ungewöhnliche Denkanstöße als auch sich selbst.
~Kaji~ lebe hoch!
 
@Kaji

Zitat:Klingt fast schon ein wenig wie die fortgeschrittenen Stufen im Dao-Yoga.

Ähem,kann ja sein;).Aber im Grunde beruht es auf meinen Telepathiefähigkeiten.Wenn man ein Telepath ist, der anfassen nicht mag,
kommt man auf die Idee das so zu optimieren.

Zitat:Bist Du zu diesem Zeitpunkt eigentlich mit der betreffenden Person zusammen in einem Raum (oder wo auch immer), oder geschieht es über die Entfernung?

Es geht beides, aber um die Signatur(Energie) der anderen aufzunehmen,
ist mir in einem Raum schon lieber.Ich beobachte dann auch gerne oder
schaue in die Augen.

Zitat:Würdest Du also sagen, die Energien vermischen sich? Die Gefühle? Die Gedanken? Die Emotionen? Wie nimmst Du das wahr? Körperlich, geistig, beides?

Könnte man so sagen, ich nehme es größtenteils geistig wahr, die Partnerinnen aber zudem auch mehr körperlich,wenn ich Energien verteile.
Ich weiß ja was meine Energie dort tut über Empathie.Aber Empathie und
Telepathie lassen sich eigentlich gar nicht so trennen, es ist mehr eine
mentale Verknüpfung,2 in 1(fast):)

Zitat:Hm, klingt ziemlich abgehoben, da es sich dann ausschließlich um Telepathinnen handeln müßte, oder? Und das es davon so viele gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Nun, es funktioniert nicht wirklich auf die Art, dass ich was rüberschicke
und umgekehrt.Es ist eine mentale Verknüpfung, über die man sich austauschen kann.Frau kann auch mir was rüberschicken, weniger
Energien aber Gefühle.Es klappt schon besser je Begabter die Mitspielerin
ist,dann muß ich mich nicht so anstrengen.

Das ist auch mein "Spezialgebiet" in der Esoterik, ich bin in nichts anderem so gut,mache das seit 6 Jahren, Erotik und Gefühle sind mir sehr wichtig.

LG PsiSnake
 
PsiSnake,
ich finde dich irgendwie lustig. Vor ein paar Jahren hatte ich sexuelle telepathische Erfahrungen mit Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Madonna, Pamela Anderson, Arabella Kiesbauer, unter anderen. Ich bin ja nichtmal so sicher, ob da nicht wirklich eine energetische Verbindung dabei war, wodurch ich diese Frauen anders und näher kennenlernte, als sie in den Medien rüberkommen, aber jedenfalls der Hauptgrund für diese Erfahrungen lag wo anders.
Und zwar, hast du vielleicht schon mal was von der Anima gehört? Und könntest du dir vorstellen, diese Anima erscheint als das, was du in sie hineinprojizierst? (Und erst wenn man mit dem Hineinprojizieren aufhört, kann sie als das erscheinen, was sie wirklich ist?)
Aber ich kann dich verstehen. Meine damaligen Erfahrungen waren auch so intensiv, dass ich 100 % überzeugt war, die wirkliche Claudia Schiffer sei jetzt telepathisch mit mir verbunden, obwohl es für sie selber natürlich nur in ihrem Unbewussten ist. Nur, damals wusste ich noch nichts von einer Anima, aber als ich verstand, was das ist, klickte es, und Claudia Schiffer etc. sind seither verschwunden.
 
Werbung:
D.h. gewisse sexuelle Richtungen, finden ohne liebevolle Begegnung statt?
Nein - so habe ich es nicht gemeint. Gerade in der Liebe fühlt man sich ja frei und kann hemmungslos alle Spiele spielen, die man gerne spielt.

Sexualität kann eine Form sein, Liebe zu leben - oder sie kann fehlende Liebe ersetzen. Jede von Dir erwähnte Variante ist möglich mit Liebe und ohne (bzw. anstatt) Liebe.

LG, Gawyrd
 
Zurück
Oben