Umfrage: Mit welchem Astrologieprogramm arbeitet ihr hauptsächlich?

Welche Astrologiesoftware verwendet ihr hauptsächlich?

  • Vision 4

    Stimmen: 4 12,5%
  • Galiastro (light)

    Stimmen: 4 12,5%
  • Solanova

    Stimmen: 0 0,0%
  • What Watch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Astroplus

    Stimmen: 7 21,9%
  • Kairon (Mac)

    Stimmen: 0 0,0%
  • AstroWin

    Stimmen: 1 3,1%
  • Aquarius

    Stimmen: 1 3,1%
  • Astrovitalis

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 20 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Ich arbeite mit Astro Visa 5.0.

Leider sind der Programmhersteller und die Vertreiber inzwischen unauffindbar und man kan keine updates erhalten, um damit auf neuere Window Programme zu arbeiten.

Das Programm war teuer und wird immer wertloser, wenn man nicht einen alten PC noch hat. Als Kopierschutz wird hier mit einem Dongel gearbeitet.

Kennt jemand das Programm und kennt einen Vetreiber?

Das Urheberrecht hat Herr Dr. Gerhard Kadzioch

Kennt jemand ein vergleichbares Programm?

LG Laura
 
Werbung:
hallo, laura,

das programm kenne ich nicht, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob es vergleichbares gibt. was sollte denn ein astroprogramm fuer dich koennen?

:liebe1: stefan
 
Liebe Laura,

Du arme, hats dich auch erwischt! Astro Visa hatte von Anfang an immer wieder große Absturzprobleme, auch die letzten Versionen sind mäßig. Dafür hatten sich diese Leute damals bei API schöngeredet, der Kontakt ist seit gut acht oder neun Jahre beendet und das Programm wird von API selbst schon lange nicht mehr empfohlen. Ich habe mein Astro Visa schon lange bei der städtischen Mühlentsorgung vorbeigebracht, zudem haben inzwischen Vision4, Mega Star, sowie Astro Sys alle das API Modul - auch ohne den blöden Dongel. Dahinter soll man dann den Drucker anschließen, lach, früher hatte ich drei Programme mit so einem Dongel und dahinter den Drucker dran. dafür musste ich extra eine Art Brücke bauen, damit das ganze auch gehalten hat.

Denke dir nichts, ganz ohne Witz, ich bekomme heute noch von zwei Astro Visa Leuten DM 10000.-, sowie einen alten Laptop...der seinerzeit 8000 Mark gekostet hat. Monika von Törne, sowie Harald Rupp sind seitdem von der Bildfläche verschwunden. Kazioch selbst hat damit jedoch nichts zu tun, er hat lediglich dieses beschissene Programm geschrieben....grrrrr!

Alles liebe!

Arnold
 
HAllo Arnold,

das Ehepaar von dem ich das Programm habe, ist auch unbekannt verzogen.
Weiß jetzt sponatn nicht mehr wie die hießen.

Gut daß ich das Deutungsprogramm nicht auch noch gekauft habe.

Welches Programm, ist vom Bild her ähnlich und welches würdest du mir empfehlen, da ich mich so dran gewöhnt habe und das Bild für mich wichtig ist. Wie teuer ist es und woher beziehe ich es. Wäre dir dankbar für einen Tip.

Möchte meinen alten PC samt Astrovisa Programm auch gerne entsorgen, vor alle den Dongel.

Habe bei Lore Ziegenhirt eine Weile gelernt und das meiste bei Harald Zitttlau, kennst du beide zufällig.

Die haben damals auch mit dem Programm gearbeitet.

Alles liebe Laura
 
Hallo Laura,

Schau dir Vision4 bei astrosoft.ch an und lade dir die kostenlose Demo für ein Monat herunter. Dabei sind auch alle Methoden der Huberschule. Ebenso gibt es Mega Star, aber zu teuer, sobald man es mit Vision4 vergleicht, da dieses mehr Methoden und Möglichkeiten beinhaltet. Die Zeichnungen und Listen sind jeweils noch schöner, als dies bei Astrovisa der Fall war. Ich denke, das verzogene Paar heißt Harald Rupp und Monika von Törne....

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Noch eine Bemerkung zur Statistik: es sind einige völlig unbekannte Programme aufgeführt - dagegen fehlen einige wichtige Programme, die schon seit vielen Jahren auf dem Markt sind, ständig weiterentwickelt und von vielen Profis genutzt werden, wie z.B. Sarastro, das ich persönlich verwende und das ich für sehr, sehr gut halte.
 
Zurück
Oben