Umfrage: "Mit Verstand vs. ohne Verstand" - oder was ist die Alternative?

Verstand - ja oder nein?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 7 36,8%
  • Nein, nicht nötig!

    Stimmen: 1 5,3%
  • Erleuchtung benötigt so etwas nicht mehr.

    Stimmen: 3 15,8%
  • Fühlen ist besser denn wissen.

    Stimmen: 1 5,3%
  • Den Verstand lasse ich mir nicht nehmen.

    Stimmen: 5 26,3%
  • Was ist der Verstand?

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:



Crowley ist kontrovers
und ah bisserl verrückt ah


aber...
ich übernehme nicht alles sklawisch
mache mir ein Bild




Ali:umarmen:

...aber ...mmmh ...wenn du das so siehst , dann bestätigst du irgendwie was er sagt ???
komm aus dem wundern nicht raus , sorry ...vielleicht erklärst du mir deine Einstellung ja auch , wenn du magst ...
mfg die Fee:)
 
Echt ???
ein Mann soll lügen um sich zu schützen ???
das sowas nötig ist , denkt der Hr. Crowley ?

verwundert bin ...mfg die Fee

Eine völlig typische Männerhaltung damals - und er war eben in erster Linie ein Mann :)...weshalb gab es nur männliche Mitglieder in der Orden?
dadurch hat ihm dann aber letztendes ein Teil des Ganzen gefehlt... Ja allzu menschlich...

daß es nötig war für das, was er erreichen wollte, leuchtet mir völlig ein.

Nun, ich denke, das führt hier zu weit...

Ali, hab Geduld mit mir - ich habe Dir viel zu sagen....:)
 
Verstand und Emotion arbeiten zusammen und keins ist aus dem Werk des anderen wegzudenken. Selbst wenn viele glauben, dass die zwei entgegen gesetzt sind, ist es ganz genau umgekehrt: sie arbeiten zusammen. ;)
 
Eine völlig typische Männerhaltung damals - und er war eben in erster Linie ein Mann :)...weshalb gab es nur männliche Mitglieder in der Orden?
dadurch hat ihm dann aber letztendes ein Teil des Ganzen gefehlt... Ja allzu menschlich...

daß es nötig war für das, was er erreichen wollte, leuchtet mir völlig ein.

Nun, ich denke, das führt hier zu weit...

Ali, hab Geduld mit mir - ich habe Dir viel zu sagen....:)

Werte bluebody...
Danke für deine Antwort ...auch wenn du nicht die Ali bist ...:)
Ich wusste nicht , dass dies ein Männerorden war ...(Avalon)
mfg die Fee:)
 
Werte bluebody...
Danke für deine Antwort ...auch wenn du nicht die Ali bist ...:)
Ich wusste nicht , dass dies ein Männerorden war ...(Avalon)
mfg die Fee:)

Das habe ich nicht behauptet - ich sprach von Orden im Allgemeinen.
Tschuldigung - ich werde in Zukunft meinen Mund halten - wenn Du sprichst...:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben