Umfrage: "Mit Verstand vs. ohne Verstand" - oder was ist die Alternative?

Verstand - ja oder nein?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 7 36,8%
  • Nein, nicht nötig!

    Stimmen: 1 5,3%
  • Erleuchtung benötigt so etwas nicht mehr.

    Stimmen: 3 15,8%
  • Fühlen ist besser denn wissen.

    Stimmen: 1 5,3%
  • Den Verstand lasse ich mir nicht nehmen.

    Stimmen: 5 26,3%
  • Was ist der Verstand?

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Ich meinte gar nicht dat Sammilie damit...der passiert das auch nur noch selten mal....

...allerdings....ab und an wirft sie dann auch mal ganz kräftig...aber nicht innen Topp :D




weiss ich doch
weiss ich doch
nicht unser Sammy:umarmen:


was macht der Liber Aleph? bin bei 15
was sagst du zur 133?


Von der Wahrheit,die man 1 Frau nicht sagen sollte
MEIN Sohn, ich rate Dir an, wie sehr auch immer Du dazu provoziert werden magst, nicht jeder Frau die Wahrhit zu sagen.
Denn da ist das, was geschrieben steht:
Wirf Deine Perlen nicht vor die Säue, damit sie sich nicht noch einmal umdrehen und Dich zerreißen.

Siehe, im Wesen der Frau ist keine Wahrheit, und auch kein Verständnis der Wahrheit, noch eine Möglichkeit für die Wahrheit;
nur, wenn Du ihnen dieses Juwel anvertraust, werden die es fortan zu Deinem Schaden und Deiner Vernichtung benutzen.

Aber sie sind sich Deiner Wahrheitsliebe bewußt und Deines Respektes vor ihr;
und deshalb versuchen sie Dich, schmeicheln mit ihren Lippen, so daß Du Dich ihnen verrätst.

Und falsch heucheln sie, mit jeder Tücke, und sinnen über Deine Seele nach, bis Du entweder aus Liebe oder im Zorn die Wahrheit sagst und damit Dein Heiligtum entweihst.

So war es immer, und dafür berufe ich mich als meinen Zeugen Samson aus Thimnath, der wegen dieses Fehlers verloren war.

Nun, für jede Frau reicht irgendein Lüge aus;
und glaube nicht in Deinr äußersten Verlegenheit, die Wahrheit sei mächtig und werde bestehen, wie es beim Manne der Fall ist;
denn für eine Frau besteht ihr ganzes Handwerk und Geschick darin, Dich eben davon zu überzeugen, damit Du das Geheimnis Deiner Seele offenbarst und ihre Beute wirst.

Aber solange Du sie mit ihrer eigenen Nahrung der Falschheit fütterst, bist Du sicher.



???


ganz schön kontrovers
aber ich sehe es so: er meint die negativen weiblichen Eigenschaften



ist OT



aber



wiederum auch nicht:banane:



es geht um diese LUL Weichheit

die einen nicht mehr weiterbringt
da ist Wolke 7 und finito;)


Ali:umarmen:

 



weiss ich doch
weiss ich doch
nicht unser Sammy:umarmen:


was macht der Liber Aleph? bin bei 15
was sagst du zur 133?


Von der Wahrheit,die man 1 Frau nicht sagen sollte
MEIN Sohn, ich rate Dir an, wie sehr auch immer Du dazu provoziert werden magst, nicht jeder Frau die Wahrhit zu sagen.
Denn da ist das, was geschrieben steht:
Wirf Deine Perlen nicht vor die Säue, damit sie sich nicht noch einmal umdrehen und Dich zerreißen.

Siehe, im Wesen der Frau ist keine Wahrheit, und auch kein Verständnis der Wahrheit, noch eine Möglichkeit für die Wahrheit;
nur, wenn Du ihnen dieses Juwel anvertraust, werden die es fortan zu Deinem Schaden und Deiner Vernichtung benutzen.

Aber sie sind sich Deiner Wahrheitsliebe bewußt und Deines Respektes vor ihr;
und deshalb versuchen sie Dich, schmeicheln mit ihren Lippen, so daß Du Dich ihnen verrätst.

Und falsch heucheln sie, mit jeder Tücke, und sinnen über Deine Seele nach, bis Du entweder aus Liebe oder im Zorn die Wahrheit sagst und damit Dein Heiligtum entweihst.

So war es immer, und dafür berufe ich mich als meinen Zeugen Samson aus Thimnath, der wegen dieses Fehlers verloren war.

Nun, für jede Frau reicht irgendein Lüge aus;
und glaube nicht in Deinr äußersten Verlegenheit, die Wahrheit sei mächtig und werde bestehen, wie es beim Manne der Fall ist;
denn für eine Frau besteht ihr ganzes Handwerk und Geschick darin, Dich eben davon zu überzeugen, damit Du das Geheimnis Deiner Seele offenbarst und ihre Beute wirst.

Aber solange Du sie mit ihrer eigenen Nahrung der Falschheit fütterst, bist Du sicher.



???


ganz schön kontrovers
aber ich sehe es so: er meint die negativen weiblichen Eigenschaften



ist OT



aber



wiederum auch nicht:banane:



es geht um diese LUL Weichheit

die einen nicht mehr weiterbringt
da ist Wolke 7 und finito;)


Ali:umarmen:


Echt ???
ein Mann soll lügen um sich zu schützen ???
das sowas nötig ist , denkt der Hr. Crowley ?

verwundert bin ...mfg die Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben