Umfrage Messen

Was braucht eine gute "Messe" für dich unbedingt?

  • Seriöse Referenten (gerne Vorschläge im Text posten)

    Stimmen: 5 55,6%
  • Klare Themenauswahl (Vorschläge im Text posten)

    Stimmen: 2 22,2%
  • Gute Verpflegung (welche Art von Verpflegung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spannendes Rahmenprogramm (deine Ideen)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Livemusik (welche Richtung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vorträge und Workshops (deine Ideen zu Themen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintrittspreise (von - bis)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verkaufsstände (was würdest du dort kaufen)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Abendprogramm wie Kabarett oder Konzert (was willst du da sehen/hören)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ich liebe Eso-Messen..


Ra wanu na? Ra wanu wo? ah, Ra wanu da :lachen:



Hallo Lightofmylife,

Eine Esomesse zu sprengen, macht auch Spaß.
Wir wurden einmal bei einer Esomesse rausgeschmissen, weil mein Mann mit seiner Nichtstrommel & Rassel einem Aussteller der Kopfweh hatte, eine kostenlose Geistesfreirasselung machte....
Aber wenigsten bekamen wir den Eintritt zurück ;o)

Die anderen Aussteller rund herum beschwerten sich beim Veranstalter, dass wir Geschäftsschädigend sind und auch noch die letzten Kunden vertreiben würden.

Tja Shit happens...

Grüaßle,
Fay

P.s. Kennst du den?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war noch nie auf einer esoterischen Messe, aber wenn ich ginge würde ich einen grossen Spielplatz für Kinder als erstes suchen.
 
Stimmt, hab ich bisher auch noch auf keiner Esomesse gesehen.
Vermutlich weil die meisten davon indoor ablaufen.

Eher auf den Kongressen die vorwiegend im Sommer stattfinden - da gibt es dann so etwas schon.

Grüaßle,
Fay
 
Früher im Mittelalter gab es auch kein Beton- deswegen waren die Kämpfe im Matsch für uns der Hingucker.

Jeans & hohe Stiefel waren angesagt.:);)

Öhm, ja aber unser Mittelaltermarkt findet in einer historischen Altstadt statt, die war damals schon gepflastert und ist es heute noch.
Da macht es dann einfach keinen Spaß bei strömendem Regen - wie es letztes Wochenende war - wenn dann auch noch der Kanal übergeht dabei zu sein...

Ansonsten bin ich auch eher so veranlagt, dass ich sage - es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung ;o)

Grüaßle,
Fay
 
Öhm, ja aber unser Mittelaltermarkt findet in einer historischen Altstadt statt, die war damals schon gepflastert und ist es heute noch.
Da macht es dann einfach keinen Spaß bei strömendem Regen - wie es letztes Wochenende war - wenn dann auch noch der Kanal übergeht dabei zu sein...

Ansonsten bin ich auch eher so veranlagt, dass ich sage - es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung ;o)

Grüaßle,
Fay


Gibt es da etwas- was du dir nie auf einer Eso- Messe kaufen würdest?
 
öhmmm, ja, so ziemlich alles ;o)

was ich mir dort schon gekauft habe, sind Bücher, Snacks, Kaffee und Gewürze.
Einmal auch einen sehr schönen Stein. Und eine Glaskaraffe, die hat mir vom Design her gefallen...
Das war´s dann auch schon.

Wenn Vorträge kostenlos geboten werden, hab ich mir auch schon den einen oder anderen angesehen.

Was Spaß macht ist mit einer Frage auf so eine Messe gehen - so wie bei einem Orakel. Aber dann gehst du eben zu keinem Orakel, weil da musst du ja dann Geld ausgeben. Trotzdem findest du auf so einer Messe geniale Antworten auf deine Frage :o)


Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
öhmmm, ja, so ziemlich alles ;o)

was ich mir dort schon gekauft habe, sind Bücher, Snacks, Kaffee und Gewürze.
Einmal auch einen sehr schönen Stein. Und eine Glaskaraffe, die hat mir vom Design her gefallen...
Das war´s dann auch schon.

Wenn Vorträge kostenlos geboten werden, hab ich mir auch schon den einen oder anderen angesehen.

Was Spaß macht ist mit einer Frage auf so eine Messe gehen - so wie bei einem Orakel. Aber dann gehst du eben zu keinem Orakel, weil da musst du ja dann Geld ausgeben. Trotzdem findest du auf so einer Messe geniale Antworten auf deine Frage :o)


Grüaßle,
Fay



Dann kennst du sicher auch das Gummibärchen- Orakel:)- dass meiste davon ist sowieso Unfug- eine kleine Spielerei mehr nicht- aber lustig!?:lachen:
 
Zurück
Oben