Umfrage Messen

Was braucht eine gute "Messe" für dich unbedingt?

  • Seriöse Referenten (gerne Vorschläge im Text posten)

    Stimmen: 5 55,6%
  • Klare Themenauswahl (Vorschläge im Text posten)

    Stimmen: 2 22,2%
  • Gute Verpflegung (welche Art von Verpflegung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spannendes Rahmenprogramm (deine Ideen)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Livemusik (welche Richtung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vorträge und Workshops (deine Ideen zu Themen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintrittspreise (von - bis)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verkaufsstände (was würdest du dort kaufen)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Abendprogramm wie Kabarett oder Konzert (was willst du da sehen/hören)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Redet Dr.Google.de mit dir- also ich höre da nichts?

Ob die Stöpsel in meinen Ohren etwas mit der Sache zu tun haben könnten?:confused:

Ich leg sie mal beiseite- Lausch!

Tja, ich suche keine Aussteller oder ähnliches, ich suche auch keine Messen oder ähnliches, denn dann täte ich sehr wohl Dr. Google bemühen - allerdings wollte ich wissen, was sich die Menschen die hier im Forum sind von so einer Veranstaltung wünschen würden.

Wie soll ich jetzt darauf die Antwort bei Google finden?
Google sagt mir nur, was es alles schon gibt. Die Info was es schon gibt habe ich zu genüge.

Was würde dich auf ein "spirituelles Event" locken - das interessiert mich.

Grüaßle,
Fay
 
Das finde ich jetzt ja echt mal spannend.

Einerseits wird hier oft und gerne über solche Veranstaltungen gelästert, andererseits ist hier kaum jemand bereit sich an der Umfrage zu beteiligen.

Interessant - also lieber weiter Motzen als mal gemeinsam zu definieren wie es anders sein könnte.

Anscheinend ist das hier wirklich der falsche Ort um konstruktive Rückmeldungen zu bekommen :zauberer1

Woran das wohl liegen mag....

Am Wetter sicher nicht, das wäre ja eher förderlich, so in der guten warmen Stube sich zu überlegen was auf so einer Messe interessant wäre...

Tja, war dann wohl nichts mit der Umfrage hier...

Grüaßle und noch einen schönen Sonntag,
Fay
 
Hallöchen!!!

Ich war mal im Liechtenstein und in St. Gallen bei der Eso-Messe.
Muss sagen war beide male enttäuscht...

1. Eintritt 18.-Franken/ finde ich sehr teuer...
2. Überall wird viel Geld verlangt
zbs. Kartenlegen statt 150.- "nur" 100.- aber Haaallllooo:eek:
Aura-Foto für 95.- mit Messe-Rabatt...wer' glaubt....
sogar Bücher sind viel teurer als im Handel...
jeder Work-Shop kostet auch noch was... bei dem Eintritt sollte wohl das drin liegen???
3. Bei jedem 3. Stand kann man Aura-Fotos machen...naja wer's braucht...
4. Handlesen mit Kopierer und in PC gescannt...nicht mal was selber lernen:confused:???
5. Viele schweben irgendwo...anstelle sich mal zu erden...
6. Viele Aussteller behaupten nur was ich habe ist das richtige für dich...soso und warum gibt's denn so viel verschiedenes???

Nicht mein Ding, aber war mal lustig reinzuschauen was sich da so Besucher tummeln :tongue3: :banane: :escape:
 
Hi Seepferdli,

wenn du in Liechtenstein und in St. Gallen warst, dann könnten wir fast Nachbarn sein ;o)
Ich komme aus Vorarlberg.

All das was du schreibst, sehe ich ebenso.
Daher habe ich diese Umfrage auch gestartet.

Es gibt hier im Grenzgebiet A/Ch/D rund um den Bodensee nur einen einzigen Veranstalter solcher Messen - Fazit - immer der Selbe Veranstalter, immer auf die gleiche Art uns Weise aufgebaut und großteils auch immer dieselben Aussteller auf der Messe.

Eine Argumente dass alles dann auch noch extra kostet - sehe ich ähnlich.
Wenn ich auf eine Messe gehe, würde ich mich einfach auch gerne "nur" informieren ohne ständig angeschwatzt zu werden ob ich nicht noch dieses oder jenes dringend brauche...

Vielen Dank jedenfalls für deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,
Fay
 
Hallo FayInanna!!!

Ja, da sind wir ja wirklich Nachbarn ;)!
Komme aus dem St.Gallischen Rheintal :).

Hast du denn vor, eine neue, interessantere, ehrlichere Eso-Messe ins Leben zu rufen???
Das wäre ja super!!!

Alles Liebe!
 
Werbung:
Tja, ich suche keine Aussteller oder ähnliches, ich suche auch keine Messen oder ähnliches, denn dann täte ich sehr wohl Dr. Google bemühen - allerdings wollte ich wissen, was sich die Menschen die hier im Forum sind von so einer Veranstaltung wünschen würden.

Wie soll ich jetzt darauf die Antwort bei Google finden?
Google sagt mir nur, was es alles schon gibt. Die Info was es schon gibt habe ich zu genüge.

Was würde dich auf ein "spirituelles Event" locken - das interessiert mich.

Grüaßle,
Fay


Also Eso- Messen sind nicht so mein Ding.

Wenn ich mal Zeit übrig habe besuche ich lieber gerne ein Mittelalter- Spektakel.

 
Zurück
Oben