Umfrage: Lest Ihr Bücher nur einmal

Lest Ihr Bücher nur einmal oder öfter?

  • Ja, lese nicht mehr als einmal

  • Nein, meistens lese ich Bücher nur einmal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt auf das Buch drauf an. "Das Halsband der Taube" von E.W. Heine hab ich zweimal gelesen, ich würd es auch noch ein drittes Mal lesen, wenn ich die Zeit dazu hätte.
Aber da ich eh in der Pflicht meine 10 - 15 Bücher im Monat lesen muss, bleibt mir für die Kür nicht viel Zeit. Da bin ich froh, wenn ich mal ein Erwachsenenbuch überhaupt einmal lesen kann ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Leider lese ich jedes Buch nur einmal, weil ich ja sonst andere Bücher verpassen könnte..:rolleyes:
Ich bin quasi ein Book-Alcoholic...ich kaufe mir fast jede Woche ein neues, das ich dann verschlinge...das bringt Platzprobleme mit sich und geht gehörig ins Geld...*seufz...und wem ich die Bücher mal vererben sollte, ist auch noch ne Frage, weil keines meiner Kinder so viel liest wie ich...

Vielleicht sollte ich doch mal wieder in die Leihbücherei gehen...:whistle:

Frl.Zizipe schrieb:
Und wenn morgen die Welt unterginge, würde ich mir heute noch neue Schuhe kaufen!
Zippes Signatur auf mich angewendet, würde sich so lesen:

Und wenn morgen die Welt unterginge, würde ich mir heute noch neue Bücher kaufen!:buch::buch::buch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben