Umfrage: Ist dein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen?

Umfrage: Ist dein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen?

  • Ja

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nein

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Sternchen :

Aktives Mitglied
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
320
Alles was man sich wünscht geht in Erfüllung?..ohne jetzt bewusst magie anzuwenden.

ist dir das passiert? sprichst du aus erfahrung? ich meine - erzählt mal... ist das passiert? dein herzenwunsch in erfüllung gegangen?

uuuund.... kann man sich etwas manifestieren?

WIkipedia:

Als Manifestation (von lateinischmanifestare ‚handgreiflich machen‘) wird das Sichtbarwerden oder Sich-offenbaren von Dingen aller Art bezeichnet, die vorher unsichtbar bzw. gestaltlos oder gar nicht-existent waren.
 
Werbung:
Alles was man sich wünscht geht in Erfüllung?..ohne jetzt bewusst magie anzuwenden.
uuuund.... kann man sich etwas manifestieren?
das ist jetzt etwas unausgegoren - Magie ist Manifestation. Und Magie ist Wille. Sonst wäre der Magier ein Spielball. Er setzt seine Mittel schon absolut bewusst ein, wenn auch das Bewusstsein eher ein Gefühl ist als eine Gedankenssache und 'befreit von Erwartung'.

Zum Wunsch:
Ich hatte mal den Wunsch oder auch die Absicht mehr über ein Haus zu erfahren und ein paar Tage später hielt ein Mann auf dem Fahrrad vor der Tür, stieg ab und erzählte mir ungefragt die Historie des Hauses und auch genau den Zeitraum, den ich wissen wollte. Danach fuhr er weiter.
Sowas finde ich schon sehr spannend.
 
Magie ist Manifestation.

ja stimmt.

mir sind sogar zwei herzenwünsche in erfüllung gegangen. eines davon hat sich verabschiedet - es ist nur mehr eine bald vergessene erfahrung geblieben -nämlich das erwachen.
und das zweite hat sich auch erfüllt ist aber zum jetzigen zeitpunkt ...nur mehr teilweise erfüllt.

ich glaube ich bin nicht verständlich , oder? eeegal... wenn jemand was wissen will einfach fragen... wenn ich es denn sagen möchte - werde ich es sagen :)
 
Ich hatte von klein auf dein innigen Wunsch, Mutter zu werden.
Ich weiß nicht warum, war einfach so.
Dazu kamen immer ganz ausgefallene Wünsche (ich geh zum Bundesheer als Mädl mit 12!),
aber es war immer Logisch, mindestens 3 Kinder werd ich haben.
Tja, drei hab ich!
;)
 
Werbung:
Was ist ein im spirituellen Herzen geborener Wunsch?

1 - Als ich mir 1993 wünschte, gut zu spielen, wir 1:3 verloren, und ich mein Spiel gewann, statt die stärkeren Spieler, die auf mich herab sahen und sie mir anschließend beschämt in Reue gratulierten.

2 - Als ich mir als Kind unter 10 Jahren wünschte, keine Angst vor Hunden zu haben und ich diese Angst knapp 30 Jahre später verlor.

(Ich möchte dies, ich möchte das, in Alltagsdingen, betrachte ich nicht als wirkliche Wünsche, die von Herzen kommen, sie kommen eher vom Kopf)
 
Zurück
Oben