Umfrage : Glaubt ihr an die Reinkarnation (Wiedergeburt) ??

Glaubst du an die Reinkarnation (Wiedergeburt)?

  • Ja, absolut

    Stimmen: 512 66,6%
  • Ja, wahrscheinlich

    Stimmen: 177 23,0%
  • Eher Nein

    Stimmen: 44 5,7%
  • Nein, absolut nicht

    Stimmen: 36 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    769
Ich glaube nicht nur daran, ich weiß es. Schon mein Vater meinte, als ich klein war, dass wir in einem Leben gar nicht alles erreichen könnten, es also meherer Versuche geben müßte.
Mich hat daran immer nur gestört, dass ich dann wieder als Baby auf die Welt komme und w i e d e r, welch ein Graus, in die Schule gehen muss.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.
Ich habe mich zwar nie rückführen lassen, weil es mich einfach nicht interessiert wer oder was ich irgendwann war. Aber es gibt so viele Dinge die darauf hinweisen dass ich schon ein paar mal gelebt habe.
Mit der Pendelmethode habe ich dann natürlich auch nachgefragt und erfahren, dass ich schon zu Jesu Zeiten hier war. Aber nur als kleiner Mitläufer, keine große Nummer.
Eines Tages, habe ich gemacht was ich in einem Buch gelesen habe. Ich stellte mich in das dunkle Badezimmer vor den Spiegel und starrte unbeweglich hinein. Ein kleiner Lichtschein kam durch eine Kerze. Da sah ich mich aufeinmal mit einer mittelalterlichen Tracht. Mein Gott bin ich erschrocken. Seither habe ich das ein paar mal gemacht, aber ich sehe immer nur das gleiche Bild. Keine Ahnung warum.
Vielleicht wißt ihr eine Antwort?
Alles Liebe dodo:biss:
 
Werbung:
Ich glaube nicht nur daran, ich weiß es. Schon mein Vater meinte, als ich klein war, dass wir in einem Leben gar nicht alles erreichen könnten, es also meherer Versuche geben müßte.
Mich hat daran immer nur gestört, dass ich dann wieder als Baby auf die Welt komme und w i e d e r, welch ein Graus, in die Schule gehen muss.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.
Ich habe mich zwar nie rückführen lassen, weil es mich einfach nicht interessiert wer oder was ich irgendwann war. Aber es gibt so viele Dinge die darauf hinweisen dass ich schon ein paar mal gelebt habe.
Mit der Pendelmethode habe ich dann natürlich auch nachgefragt und erfahren, dass ich schon zu Jesu Zeiten hier war. Aber nur als kleiner Mitläufer, keine große Nummer.
Eines Tages, habe ich gemacht was ich in einem Buch gelesen habe. Ich stellte mich in das dunkle Badezimmer vor den Spiegel und starrte unbeweglich hinein. Ein kleiner Lichtschein kam durch eine Kerze. Da sah ich mich aufeinmal mit einer mittelalterlichen Tracht. Mein Gott bin ich erschrocken. Seither habe ich das ein paar mal gemacht, aber ich sehe immer nur das gleiche Bild. Keine Ahnung warum.
Vielleicht wißt ihr eine Antwort?
Alles Liebe dodo:biss:

Hallo Dodo,

diese Art der Spiegelmeditation habe ich auch schon einmal gemacht. Zwei Teelichter aufgestellt, den Spiegel vor mir auf den Boden und mir dann in die Augen geguckt.

Bei mir tauchten auch einige Personen auf, leider habe ich sie sehr schnell wieder vergessen. Es waren männliche und weibliche und nach meiner Einschätzung handelte es sich dabei auch um meine Inkarnationen.
Toll, dass du das Thema mal anschneidest. Meins ist jetzt ca. 6 Jahre her, ich glaube, ich probiere das auch nochmal aus. :)

Lieben Gruß
Gry
 
°Grylania°;989302 schrieb:
diese Art der Spiegelmeditation habe ich auch schon einmal gemacht. Zwei Teelichter aufgestellt, den Spiegel vor mir auf den Boden und mir dann in die Augen geguckt.

Bei mir tauchten auch einige Personen auf, leider habe ich sie sehr schnell wieder vergessen. Es waren männliche und weibliche und nach meiner Einschätzung handelte es sich dabei auch um meine Inkarnationen.


Hallo Grylana,

ich habe noch nie etwas von einer Spiegelmeditation gehört, aber es hat mein Interesse geweckt...

Ist es schwer so eine Spiegelmeditation durchzuführen?

Würde mich auf eine Antwort freuen... ;)

Liebe Grüße

Sternschnuppe
 
mhh...momentan weiß ich nicht so recht,ob ich daran glauben soll oder nicht!!!!????
Dennoch habe ich momentan stark vermehrt dieses Gefühl,dass ich früher schon einmal gelebt habe...
Natürlich weiß ich,das Deja Vues (oder wie man das nochmal schreibt^^) nicht umbedingt etwas damit zu tun haben...

Hatte aber diese Nacht schon wieder ein und denselben Traum von einer Stadt...dessen Winkel ich durch diese Träume mittlerweile in und auswending kenne...

Naja..abwarten...etwas anderes bleibt mir wohl auch nichts übrig :stickout2

Bis dann....Polarwolf
 
Hallo Polarwolf,

Hatte aber diese Nacht schon wieder ein und denselben Traum von einer Stadt...dessen Winkel ich durch diese Träume mittlerweile in und auswending kenne...

vielleicht erkennst Du bald in Deinem Traum, um welche Stadt es sich handelt und kannst nachforschen, wie sie heute aussieht. Dann weißt Du, ob Du im Traum dorthin gereist bist oder ob Du früher schon einmal dort gelebt hast. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo....
Seit etwa einem Jahr bin ich fest davon überzeugt, daß wir wiedergeboren werden. Meine kleine Tochter (damals 4 Jahre alt) fing auf unserem Heimweg plötzlich an zu erzählen, sie wäre mit ihren "anderen Eltern" schon mal in einer Gegend gewesen, die so ähnlich aussah, wie der Wald durch den wir gerade fuhren.....Paar Tage später, sagte sie dann, sie wäre so gerne bei ihren "anderen Eltern und Geschwistern", da war es "so schön"....ich glaube, dass war eine spontane Erinnerung an ein früheres Leben....
 
Werbung:
Zurück
Oben