Umfrage für Diplomarbeit - StudentInnen gesucht!

fanciullina

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
7
Liebe Forummitglieder!

Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema "gesellschaftliche Ansätze zur nachhaltigen Reduktion von Fleischkonsum" und suche Studierende (der Einheitlichkeit der Stichprobe wegen!) Veggies und Nicht-Veggies, die an meiner Umfrage teilnehmen! Sie entspricht dem praktischen Teil meiner Diplomarbeit macht den wichtigsten Teil davon aus. Das Ausfüllen dauert etwa 10 Minuten und jede Teilnahme ist für mich Gold wert :) Meine Zielgruppe sind StudentInnen, wenn ihr diesen Link an andere weiterleiten könntet wäre ich euch dafür sehr dankbar!

Bis bald und vielen Dank!
fanciullina

Den Link zur Umfrage kann ich leider nicht mitschicken - nach PN bekommt ihr den Link zugeschickt!
 
Werbung:
Stell den Link am besten hier rein, mach aber ein paar Leerzeichen rein, oder lass das www. vorher weg oder so. PNs kannst du noch keine verschicken (erst ab 15 Beiträgen).

Gruß
Diana
 
Vielen Dank! Ich sehe schon, dass einige mitgemacht haben, und das ist gut so! Es ist ein sehr wichtiges Thema und ich werde, wenn die Arbeit fertig ist, die Ergebnisse gerne hier veröffentlichen! Danke Leute - wenn ihr weitere Studenten kennt, einfach den Link weiterschicken.

Danke!
und Rückfragen unter fleischkonsum @ aon.at
 
Werbung:
Zurück
Oben