Umfrage: Fühlt ihr die "Energie"?

Fühlt ihr die "Energie"?

  • Ja

    Stimmen: 6 85,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 14,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

pan1234

Aktives Mitglied
Registriert
7. Juni 2015
Beiträge
824
Fühlt ihr die Energie? Also Energie im esoterischen Sinn. Also als Lebenskraft, Lebensenergie und/ oder als Energie aus der alles hervor geht oder Energie mit der man das Leben gestalten kann bzw. sich das Leben durch Gedanken an die Energie verändern lässt.

Wer nicht an die "Energie" glaubt und sie daher nicht fühlt, kann ja mit "Nein" antworten.
Wer sich nicht ganz sicher ist, ob es die Energie gibt bzw. sie spürt, usw. kann ja mit "Vielleicht" antworten.
 
Werbung:
Natürlich fühle ich jedes Energiefeld und jede aura, deswegen bin ich auch permanent genervt, davon, dass die Leute ihr Energiefeld so schrotten und unterdrücken, ich kann wegen den idioten nicht mal mehr Meditieren. Da gibt es leider das Energie - Resonanz gesetz, dass zwingend ist in Bezug auf die verbunde aura überall, solange die nicht richtig schwingen halten sie also auch meine Seele Künstlich im Keller. Ein großes Verbrechen.
 
Natürlich fühle ich jedes Energiefeld und jede aura, deswegen bin ich auch permanent genervt, davon, dass die Leute ihr Energiefeld so schrotten und unterdrücken, ich kann wegen den idioten nicht mal mehr Meditieren. Da gibt es leider das Energie - Resonanz gesetz, dass zwingend ist in Bezug auf die verbunde aura überall, solange die nicht richtig schwingen halten sie also auch meine Seele Künstlich im Keller. Ein großes Verbrechen.

Jo, is alles nich so einfach, mit die vielen Doofen da. :X3:
Was könnt man denn da machen, daß es dir besser geht?
Hast du schon Lösungsansätze?
 
Ich sag mal so ich werde nicht negativ dadurch oder so, aber es nervt sehr, wenn man seine unglaubliche seelenkraft entfalten möchte, und energetisch bloß dumpf am Boden festgetackert bleibt. Akzeptierend geht immer, aber ich wünsche mir in Wahrheit viel mehr, meine Spiritualität aus ganzem Herzen zu leben usw. Kapieren tun sie es jedenfalls nicht. Und meine Beobachtung ist leider tatsächlich, dass man wirklich nichts dagegen machen kann, wir sind natürlich alle verbunden, und wenn die ihre lebenensenergie flach halten, überträgt sich das automatisch, und zwar so zwingend wie die normale Schwerkraft, so meine Beobachtung.... Schon extrem übel, so betrachtet, alles Ausdruck von deren verkehrter innerer Haltung, zb, sie seien der Körper, sie seien getrennt etc. Derber Trugschluss, der die selbst und der Umgebung letztlich sehr schadet.
 
Ja, wenn man selber sich fit und zu allem bereit fühlt, dann sind Kränkelnde, die den ganzen Betrieb aufhalten, lästig. Wie bei einer langen Wanderung in der Gruppe. Da möchte man vorpreschen und sich nicht aufhalten lassen. Nur, it´s lonely at the top; an der Spitze ist man einsam. Und vor überbordender Eile verknackst man sich auch schonmal den Fuß. .. Schwierige Geschichte.
 
Werbung:
Zurück
Oben