1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umfrage: Automatisch erstellte Werbe-Beiträge mitten im Thread

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Blau, 24. Februar 2006.

?

Was haltet ihr von den automatisch erstellten Werbe-Beiträgen mitten im Thread?

1. Tolle Sache

5 Stimme(n)
    8,8%
  2. Ist mir eigentlich egal

23 Stimme(n)
    40,4%
  3. Nervig, will ich nicht

26 Stimme(n)
    45,6%
  4. Ein Grund für mich, das Forum nichtmehr zu besuchen

3 Stimme(n)
    5,3%
  1. Blau

Blau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie denkt ihr darüber?

2. Holly2005

Holly2005 Guest

mhmm allerdings wundere ich mich :D

steht zwar : werbung unserer sponsoren, aber anscheinend habe ich mein explorer und filter so gut eingestellt, das diese einafch nicht angezeigt werden :D

wenn ich werbung sehen will, dann mache ich fernsehen an ... mhmm da fällt mir ein... ich glaube ich müsste jetzt mal nach einem jahr das fernsehkabel anschliessen^^ , obwohl dieser werbefreie schneesender hat was^^..

3. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

der mensch ist ein gewohnheitstier *lach* und auch da dran werd ich mich gewöhnen....
    das forum hier bietet doch viele themen und möglichkeiten...gratis...mei, dann sollen sie halt auch werben.
    ist mir jedenfalls lieber, als registrierungsbeiträge oder ähnliches. denn das wär für mich schon ein grund, nicht mehr "mit zu mischen" *g*

:) Jovannah

4. Tiax

Tiax Mitglied

Geht mir genauso :D -->Firefox + Adblock-Erweiterung

5. Qilin

Qilin Guest

Hallo :)

Ich sehe sie gottseidank auch nicht, bzw. das Feld bleibt leer. Aber ich denke nicht, dass Walter dem grundlos zugestimmt hat, sondern eher, dass wir dadurch u.a. überhaupt die Möglichkeit haben Galerie-Fotos hochzuladen (Speicherplatz).

In sofern ........... ist ok.............solang ichs nicht seh ;)

Gruss
    Qilin

6. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Wen die Werbung stört dem darf ich bitten, zur Finanzierung des Forums etwas beizutragen. Darf ich euch meine Kontonummer mailen?

Ein kleiner Hinweis auch noch zum Thema Werbeblocker:

Leute mit Werbeblockern machen viele Internetseiten tot. Ich will keinem ein schlechtes Gewissen machen, aber das ist ein Fakt. Was glaubt ihr, womit der Betrieb einer Internetseite finanziert wird wenn nicht gerade eine grosse Firma oder ein Shop dahintersteckt? Wenn sich Werbeblocker auf breiter Front durchsetzen wird es nur mehr Bezahlseiten auf der einen Seite geben und Firmenhomepages auf der anderen.
    Niemand kann sich dann mehr eine private Homepage wie diese leisten die einen gewissen Umfang überschreitet und grossen Zuspruch hat.

7. Holly2005

Holly2005 Guest

in einem hat er recht, die werbung sorgt dafür das sich einiges doch relativ frei finanzieren kann.

8. Zahya

Zahya Aktives Mitglied

ich hab "Tolle Sache" gewählt, als bisher einzige, wie ich grad erstaunt seh. *g*

wir nutzen dieses forum gratis, und dafür bin ich sehr dankbar. Walter und sein team stecken sehr viel liebe und arbeit rein, und das bedeutet: eine menge energie. und dem noch nicht genug, da laufen nun mal kosten dahinter, obwohl einige hier vielleicht der meinung sein mögen, mit "licht und liebe" allein gehts auch *zwinker* ...
    aber der energieaustausch sollte schon stimmen ... und es reicht schon, dass der forenbetreiber sich oft genug noch meckereien der user anhören muss, die immer mehr und mehr wollen, anstatt dass von uns mal was zurück kommt. grade in einem esoterikforum sollte das prinzip des energieaustausches eigentlich verständlich sein. ;)

weil ich nicht gern "schmarotze", finde ich, dass werbebanner eine tolle möglichkeit sind, wie man diese kosten wieder einholen kann, ohne dass man von den usern geld verlangt.

außerdem finde ich die form, wie das hier ist, wirklich sehr dezent ... da gibts ganz andere seiten, wo man erst mal zig popups schließen muss, damit man überhaupt den text der darunter liegenden seite lesen kann... hier muss man nur ein bisserl scrollen, und wer dafür zu faul ist, na also bitte dann weiß ich auch nimmer ............ :tongue:

und obendrein kann man nie wissen, ob bei der werbung nicht was intressantes dabei ist, auf das man vielleicht sonst nie gekommen wäre. :rolleyes:

ich wünsch euch alles LIEBE, dass wir dieses forum noch lange kostenlos nutzen dürfen, und dass für uns alle bei den werbeblöcken passende anregungen dabei sein mögen! :grouphug:

tina <3

9. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Fand ich am Anfang auch doof. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und "übersehe" sie einfach

10. Leopoldine

Leopoldine Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In diesem Punkt hast Du Recht. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen