1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umfrage : Arbeit/ Beruf

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Walk-In, 28. April 2006.

?

Erfüllt mich mein Beruf ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Mai 2006
  1. Mein Beruf erfüllt mich

62,5%
  2. Mein Beruf erfüllt mich nicht

6,3%
  3. Ich würde gern einen anderen Beruf haben

25,0%
  4. Ist mir egal, der Lohn ist mir wichtiger

6,3%
  1. Walk-In

Walk-In Aktives Mitglied

Werbung:
    Es würde mich mal interessieren, ob ihr euren Beruf gerne ausübt, euren Beruf euch ausgesucht habt oder gern etwas anderes machen würdet oder in eurem Job unglücklich seid.

2. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Ja, ja, ja, nein.

3. Mondgoettin

Mondgoettin Neues Mitglied

ja mein beruf erfuellt micj:weihna1 :weihna1 :zauberer1 :zauberer1

4. Pelisa

Pelisa Guest

Was ist denn dein Beruf?

5. Mondgoettin

Mondgoettin Neues Mitglied

krankenschwester.arbeite jetzt in einem pflegeheim,eigentlich ein schoener job dort.:zauberer1

mich bereichern die seniotren dort sehr.

6. Pelisa

Pelisa Guest

Werbung:
    Oh, Pflegeheim. Vor dieser Arbeit habe ich wirklich großen Respekt :)

7. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

ich würde sagen...überwiegend: ja.
    für mich ist es wichtig, mir innerhalb meiner berufsbereiche immer wieder mal neue,...für mich positiv besetzte... herausforderungen zu finden.
    dann arbeite ich gerne und aus mir selbst motiviert.
    regelmässige erfolgserlebnisse sind auch wichtig....damit ich gerne weiter mache. schliesslich möchte ich das gefühl haben, dass mein tun auch sinn hat.

8. July

July Sehr aktives Mitglied

Nach vielen Jahren als Angestellte, habe ich mich vor einigen Jahren selbständig gemacht in einem Beruf, den ich immer machen wollte, weil er meine Berufung ist. Und ich arbeite immer weiter daran, diesen Beruf zu verbessern, mich fortzubilden und zu engagieren. Es eröffnen sich immer neue Perspectiven in diesem Rahmen und die nutze ich.

July

9. martina weigt

martina weigt Sehr aktives Mitglied

Das ist vielleicht eine Frage, die ich so garnicht beantworten kann. Denn Beruf ist Berufung. Und wenn ich meine Berufung gefunden habe, ist es immer gut, da spielt Geld keine Rolle mehr.
    Solange es Arbeit ist, ist es immer negativ und dann steht das Geld und die Absicherung und die Angst im Vordergrund, und da hört m.E. der Spaß für mich auf, jeder prostituiert sich selbst damit.

10. Dolphins

Dolphins Mitglied

Werbung:
    Ja, jetzt erfüllt mich mein Beruf. Bin normal gelernte Arzthelferin, toller Beruf da ich gerne mit Leuten zutun habe.

Im Dezember hab ich nun eine Umschulung zur Fotografin angefangen. Nun habe ich wieder mit Leuten zu tun, kann aber zusätzlich meiner kreativen Ader freien lauf lassen
    :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen