Umfrage: Anbietervergleich

Welcher Anbieter bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis und den besten Service?

  • [url]www.astrochance.de[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [url]www.interstar-astroservice.com[/url]

    Stimmen: 2 20,0%
  • [url]www.noeastro.de[/url]

    Stimmen: 2 20,0%
  • [url]www.astro.com[/url]

    Stimmen: 6 60,0%
  • [url]www.astroconnect.de[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [url]www.sonnenquelle.de[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [url]www.astrocenter.de[/url]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Hallo,

Ich kann die von Rita empfohlene Computeranalyse von Ralf Kunze, was wahrscheinlich eingie erstaunen wird, auch empfehlen. Es ist die beste Analyse, die ich bisher gesehen habe und mit Sicherheit besser als die schwammigen Texte von Liz Greene, in welchen sich bald mal jemand finden kann.

Ralf´s Analsysen bieten im Grunde auch einen roten Faden durch die Horoskopinterpretation, wenn natürlich eine Analyse immer nur eine beschränkte Deutungsmöglichkeit bietet, da sie ja schwerlich verschiedene Deutungsebenen einbinden kann und immer nur einzelne Bausteine aneinander reihen kann.

LG Frank
 
Werbung:
Hi,

sven schrieb:
ich hätte gerne gewußt, welche Anbieter ich noch in die Umfrage aufnehmen soll?
Ich kenne astrodata noch. Meine Tante hat mir ein "grosse Persönlichkeitsanalyse" geschenkt, für 60 Euro (glaube ich).

Die gefällt mir ganz gut, hat mir zum Teil auch die Augen für gewisse Dinge geöffnet. Aber ich kenne andere nun auch nicht besonders. Und ein grosser Fan von diesen COMPUTERAUSDRUCKEN bin ich deswegen nicht, weil die das eigentlich viel zu teuer anbieten im Vergleich zu einer persönlichen Beratung. Sicher, man will Geld verdienen, aber ich finde, so mit Pauschalausdrucken, die zusammen gestellt werden, ist es fad. Ein Buch, mit Fülle an Informationen, oder auch Deutungsbeschreibungen, das kostet in der Regel 20 bis 30 Euro.

So einen Ausdruck aber fertigt man einmal an, und je nach Konstellation wird das dann "abgerufen" und ändern an dem Urtext miut allen Konstellationen tut sich daran wahrscheinlich auch nichts mehr in Zukunft (will sagen, ich glaube nicht, dass die ständig erwitert und verfeinert werden).
Ich habe nichts gegen diese Textbausteine, finde sie nur zu teuer. Für das Geld erwarte ich dann einen Mittelweg: Textbausteine und einen kleinen Teil persönliche Einblicknahme eines Astroologen, um auf besonderes hinzuweisen, oder einen bzw. den roten Faden herauszuheben, die Gesamtschau, was mit einem Programm nicht zu erfassen ist. Da können die Textbausteine schon nützlich sein, weil man sich sonst nur wiederholen würde (etwa 3. Haus in Schütze ist immer im Prinzip drittes Haus in Schütze). Die Verfeineirungen, die sich ergeben, für jedes Radix, etwa durch Planeten in diesem oder anderen Häusern, dann, ja dann soll mans ganz selbst ohne Vordrucke abfertigen.
Dann kann man von mir aus auch 100 Euro oder mehr für eine grosse Persönlichkeitsanalyse verlangen. Das müsste aber wirklich (jupiterianisch) gross sein und komplett.


Lg
Stefan
 
Zurück
Oben