Umfrage: Anbietervergleich

Welcher Anbieter bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis und den besten Service?

  • [url]www.astrochance.de[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [url]www.interstar-astroservice.com[/url]

    Stimmen: 2 20,0%
  • [url]www.noeastro.de[/url]

    Stimmen: 2 20,0%
  • [url]www.astro.com[/url]

    Stimmen: 6 60,0%
  • [url]www.astroconnect.de[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [url]www.sonnenquelle.de[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [url]www.astrocenter.de[/url]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

sven12

Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
36
Um für eine Kaufentscheidung den besten Anbieter zu wählen, möchte ich gerne eine Umfrage starten. Da es in der Astrologiebranche Anbieter wie Sand am Meer gibt, kann ein solches Umfrageergebnis eine große Hilfestellung sein.Für eine zahlreiche Teilnahme wäre ich daher sehr dankbar.
 
Werbung:
Hallo Sven,

willst du mit dieser Umfrage herausfinden, welche astrologischen Analysen bei den genannten Anbieter zu empfehlen sind?

Schriftliche Computernanalysen -können- ganz gut passen. Und für den Einstieg in die Astrologie mögen sie ganz gut sein.

Die meisten deiner genannten Homepages kenne ich nicht, darum kann ich an der Abstimmung nicht teilnehmen.

Liebe Grüße pluto

P.S. Bei https://astro-woche.de/horoskope/ hatte ich mir einmal eine Karma-Analyse erstellen lassen und bin damit noch am zufriedensten. Mit der Berufsanalse von astrodata.ch kann ich nur zum Teil etwas anfangen (habe diese erst vor ein paar Tagen wieder durchgelesen, erstellt wurde sie schon vor vielen Jahren).
 
Hallo Sven :)

verstehe ich dich richtig und es geht dir darum, den besten Anbieter für eine computergenerierte Analyse herauszufinden?

Falls ja, mag ich dir eine andere Analyse als die von dir benannten empfehlen:

http://www.charakteranalysen.de/

Schönen Gruß
Rita
 
Liebe Helga :)

Ralf hat sich zwar von Orban (berechtigterweise) inspirieren lassen, aber so "schattig" wie Orbans Bücher sind die Analysen nicht. Mir ist jedoch kaum eine andere Analyse bekannt, in der so konsequent immer wieder auf die Querverbindungen im Horoskop verwiesen wird.

Die einzige computergenerierte Analyse, die sich ebenfalls auf die Herrscherverbindungen bezieht, ist die von Werner Völkel und Michael Roscher. Ich finde, sie sollte hier auch nicht ungenannt bleiben. Webpage muss ich allerdings noch heraussuchen.

LG Rita
 
irgendwie bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mir eine computergestützte Analyse machen zu lassen - das wäre mir zu allgemein und viel zu unspezifisch auf mich, meine Entwicklung und meine aktuellen Themen eingehend.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Liebe Rita,

spät aber doch komme erst jetzt dazu zu Antworten.
Ich kenne die Analyse nicht aber wie schon erwähnt Bücher von Peter O.
und dachte ich die Analyse wäre auch so, dass wäre schon heftig.
Vom Computer Analysen kenne ich nur von Anita Cortesi ,Werner Stephan
Die Texte von Liz Green finde ich alle sehr gut.

Ich lasse mir seid 10 Jahren alle zwei Jahre eine Analyse persöhlich machen
da kann ich dann genauer drauf eingehen wo ich selber nicht weiter komme.

So lerne ich überall dazu.

Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße!

Helga :)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

die Webadresse vom Roscher lautet übrigens: Michael Roscher

Ich habe mir bei Astro.com ein Kinderhorsokop und ein Partnerschaftshoroskop erstellen lassen. Die Texte sollen von Liz Greene sein. Ich fand die Analysen schon recht gelungen, nur fehlte mir dort - weil ich aj aus ihnen lernen will - der Bezug. Also dort wird nicht erklärt, warum die auf bestimmte Ergebnisse kommen.

Ich fand es allerdings schon lohnenswert.


Ich finde auch, dass der Orban recht schattig" schreibt - wie ihr es nennt - dennoch liebe ich seine Bücher.

Liebe Grüße
Anke :)
 
Zurück
Oben