Umfangreiches Beratungsangebot

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Da ich derzeit wieder etwas Luft habe möchte ich Euch hier ein Beratungsangebot anbieten, welches Folgendes beinhaltet :

- ) 1 Kartenlegung :

Hierbei mache ich eine Allgemeinlegung, das heisst was wichtig wird für Euch, was auf Euch zu kommt etc.Dann gehe ich speziell auf 3 Fragen aus den Themen : Liebe, Beruf und Familie ein.Gesundheit mache ich auch, aber bedenkt das ich kein Arzt bin.

Hier sende ich Euch ca. 4 A4 Seiten zu.

- ) 1 Engel Orakel Reading :

Hierbei ziehe ich Euch 3 Engelkarten, die wichtige Informationen für Euch beinhalten.

- ) 3 Pendelfragen :

Hierbei sei gesagt, das ich hier nur Fragen mit Ja oder Nein beantworten kann

Ich verlange dafür 20 Euro.

Ich denke das der Preis sehr fair ist, und alle die ernsthaft daran Interessiert sind werden mir zustimmen.

Lg taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben