Umfangreiche Anfrage...

Eshita

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2006
Beiträge
5
Ort
In der Welt Zuhause
Ich hoffe, dass mein Beitrag hier richtig aufgehoben ist und nicht allzu negativ wahrgenommen wird. Im Vorfeld möchte ich betonen, dass ich mich zwar bereits sehr bemüht habe alleine weiterzukommen, aber bisher irgendwie trotz intensivem Lesens verschiedener Quellen immer noch das Gefühl habe nur an der Oberfläche gekratzt zu haben. Deshalb bin ich wirklich interessiert darin auch andere Meinungen kennen zu lernen und sie mit dem, was ich inzwischen selbst herausgefunden zu haben glaube, zu vergleichen.
Mein wirkliches Anliegen dieser ganzen Bemühungen habe ich selbst noch nicht recht analysieren können, wahrscheinlich verspreche ich mir endlich herauszufinden, wer ich wirklich bin. Wer bin ich? Diese Frage könnte ich mir nicht beantworten, obwohl sie mich sehr bewegt und beschäftigt. Manchmal glaube ich, dass es tatsächlich Antworten in den Sternen geben könnte. Andererseits finde ich die genauen Daten erschreckend. Ich würde mich über Kommentare, Äußerungen und Vermutungen sehr freuen, so klein sie auch sein mögen – denn vielleicht sind es nur kleine Puzzelteile, die mir auf meiner Suche fehlen.
Meine Angaben sehen folgender Maßen aus:
Sternzeichen – Krebs
Aszendent – Schütze
Deszendent – Zwilling
Medium Coeli – Jungfrau
Imum Coeli – Fische
Vielen, ehrlich gemeinten, lieben Dank
Eshita
 
Werbung:
Andererseits finde ich die genauen Daten erschreckend.

Wieso das? :confused:
Um was genaueres sagen zu können, nützen deine Angaben nicht sehr viel. Dazu brauchts Datum, Uhrzeit und Ort der Geburt.

Übrigens: Herzlich willkommen erstmal im Forum!!! :liebe1:

LG. v-p
 
Es macht auf mich einen wissenschaftlichen Eindruck... nicht, dass das sonderlich negativ wäre, aber irgendwie denke ich, dass jeder andere zu diesem Zeitpunt an diesem Ort geboren hätte werden können und die Rollen vielleicht irgendwie ,,austauschbar" sind. Schwer zu erklären...
Vielen Dank für die liebe Begrüßung :)
Meine Geburtsdaten in anderer Form:
Ostercappeln, 30.06.1990, 18:50 Uhr MESZ
 
Theoretisch hast du da recht. Diese Überlegung und ein paar Beobachtungen haben mir da auch schon zu denken gegeben. Aber egal, wie ähnlich die Horoskope sind: wir sind alle Individuen, die ihre Anlagen auf ganz ureigenen Niveau leben. Die Kombinationen sind dabei so unendlich, dass wir auf gar keinen Fall austauschbar wären :clown:

Aber im Ansatz ist deine Überlegung schon richtig. Wenn man sehr viele Horoskope gesehen hat und auch die dazugehörigen Menschen und Geschichten kennt, dann gibt es durchaus Parallelen. Aber wie alles gelebt, gefühlt und umgesetzt wird, ist grundverschieden.

LG, v-p
 
Bedeutet das eventuell letztendlich auch für mich, dass ich meine Suche aufgeben müsste... weil es mir letztendlich sowieso nichts sagt? Oder lohnt es sich weiterhin nach einer Analyse zu bitten?
 
Hi

Du findest schon... hab Geduld. Es ist so ein Horoskop DEIN Weg...; auch wenn es denkbar wäre, dass jemand anderes dasselbe hat, es ist schwer solche Fälle zu finden. Eigentlich bist du, DEINE GEBURTSZEIT, EINZIGARTIG-

Lg
Stefan
 
Werbung:
Hat mein Beitrag hier mir schon etwas gebracht :) Ich bin also einzigartig und habe durch meine Geburtszeit (und auch Ort) zwar Vorgaben, aber daraus kann ich immer noch das machen, was ich möchte...
Nur meine Ausgangsfrage steht noch immer unbeantwortet da ^^
 
Zurück
Oben