umbrüche/lebenskrisen - sinn aus dem horoskop ersichtlich?

bebe11

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
153
Ort
liebe astro-experten,
ich war 1,5 jahre in einer beziehung, die letzten sechs monate versuchten wir erfolglos (ohne organischen gründe), ein kind zu bekommen. am 4.10.07 kam ich durch zufall dahinter, dass mein partner mich die ganze zeit mit verschiedenen frauen betrogen hatte, während er versuchte, ein leben mit mir aufzubauen.
ich würde nun gerne besser verstehen, warum ich diesen verrat erleben musste und auch, ob mein wunsch nach partnerschaft und familie in nächster zeit unter einem besseren stern steht. für eure meinungen wäre ich sehr dankbar.
herzliche grüsse,
barbara

13.8.1969, 20.40, wels (oö)
 
Werbung:
liebe astro-experten,
ich war 1,5 jahre in einer beziehung, die letzten sechs monate versuchten wir erfolglos (ohne organischen gründe), ein kind zu bekommen. am 4.10.07 kam ich durch zufall dahinter, dass mein partner mich die ganze zeit mit verschiedenen frauen betrogen hatte, während er versuchte, ein leben mit mir aufzubauen.
ich würde nun gerne besser verstehen, warum ich diesen verrat erleben musste und auch, ob mein wunsch nach partnerschaft und familie in nächster zeit unter einem besseren stern steht. für eure meinungen wäre ich sehr dankbar.
herzliche grüsse,
barbara

13.8.1969, 20.40, wels (oö)

Hallo bebe,

also ich kann zur Zeit astrologisch keine Umbrüche oder Lebenskrisen erkennen. Die Planeten ziehen ihre Bahn, kaum Spannungsaspekte. Das sieht für mich eher nach einer ruhigen Lebensphase aus.
Da sah es im September / Oktober 2006 aber ganz anders aus. Saturn lief über deine Sonne und Transit-Pluto stand im Quadrat zum Radix-Pluto, was dafür spricht, dass eine Lebensanschauung gegen eine andere Lebensvorstellung gesetzt wird, Saturn auf der Sonne könnte man schon als Spassbremse ansehen, Pflicht geht vor Vergnügen. Da wurde im letzten Jahr irgendeine Vorstellung zementiert, was für eine Löwe-Sonne mit Widder-AC sicher unerträglich war.

Liebe Grüße
Gabi
 
liebe astro-experten,
ich war 1,5 jahre in einer beziehung, die letzten sechs monate versuchten wir erfolglos (ohne organischen gründe), ein kind zu bekommen. am 4.10.07 kam ich durch zufall dahinter, dass mein partner mich die ganze zeit mit verschiedenen frauen betrogen hatte, während er versuchte, ein leben mit mir aufzubauen.
ich würde nun gerne besser verstehen, warum ich diesen verrat erleben musste und auch, ob mein wunsch nach partnerschaft und familie in nächster zeit unter einem besseren stern steht. für eure meinungen wäre ich sehr dankbar.
herzliche grüsse,
barbara

13.8.1969, 20.40, wels (oö)

Hallo Bebe :)

-gab es während der beziehung signale, mit denen du dich nicht ganz wohl gefühlt hast..?
-falls ja: hast du diese signale ignoriert..?

-wärst du bereit eine neue beziehung mit den selben signalen einzugehen..?
-falls ja: glaubst du es besteht die möglichkeit diese 'besser zu erleben..?
 
Hallo Bebe und Gabi

also ich kann zur Zeit astrologisch keine Umbrüche oder Lebenskrisen erkennen.
Wenn es je einen Umbruch gegeben hat in meinem Leben, dann zuzeiten des Übergangs von Pluto über MC. Mir fällt daher sofort der laufende Pluto in Konj. zum MC auf.
ich würde nun gerne besser verstehen, warum ich diesen verrat erleben musste
Rein astrologisch gesehen dürfte sich da der Transit-Neptun in Opp. zur Sonne bemerkbar gemacht haben (und u.U. weiter noch bemerkbar machen). Damit in Zusammenhang stellt sich die Frage, wie gesichert die Geburtszeit ist. Eine Abweichung von nur 5 Min. nach hinten ergäbe nämlich noch einen Fische-AC und dadurch dem Neptun als Geburtsherrscher ein besonderes Gewicht.

Liebe Grüsse
Zora
 
Hallo Bebe :)

-gab es während der beziehung signale, mit denen du dich nicht ganz wohl gefühlt hast..?
-falls ja: hast du diese signale ignoriert..?

-wärst du bereit eine neue beziehung mit den selben signalen einzugehen..?
-falls ja: glaubst du es besteht die möglichkeit diese 'besser zu erleben..?

liebe gabi, blackandblue und rote zora,
danke für eure antworten. zu den obigen fragen kann ich sagen, dass ich meinen partner zwar insofern als schwierigen menschen erlebt habe, als er sich keinen fehler eingestehen konnte und somit mir die ganze verantwortung für schwierigkeiten in der beziehung zuschob. positiv gesehen hatte ich so gelegenheit, mich intensiv mit mir auseinanderzusetzen, was dazu geführt hat, dass ich bestimmt beziehungsfähiger geworden bin (sollte ich mich noch einmal auf so ein abenteuer einlassen;-) . er hingegen konnte/wollte die chance auf entwicklung nicht nutzen.
in bezug auf treue hatte ich bis zum schluss nicht die geringsten zweifel. mir war bis dahin von männern immer nur liebe und respekt entgegengebracht worden, weshalb ich eifersucht oder misstrauen nicht kannte. aber auch im nachhinein gab es nicht wirklich anzeichen, dass er ein doppelleben führte.
zur letzten frage: nein, ich denke nicht, dass ich mich aus liebe - und ja, ich habe ihn sehr geliebt - noch einmal so für eine beziehung engagieren würde, wenn mein partner nicht bereit ist, sich auch dafür einzusetzen. ich wusste immer, dass ich sein verhalten nicht verdient hatte, aber was tut man nicht alles aus hoffnung, dass sich etwas ändert?
herzlichen dank für eure ideen!
barbara
 
@ blackandblue
deine fragen hab ich beantwortet - fällt dir dazu noch etwas ein?
die geburtszeit ist übrigens korrekt, bestätigt von meiner mama;-)
liebe grüsse,
barbara
 
Hallo bebe11!

Hab mir dein Horoskop auch angesehen. Ich arbeite nach der Münchner Rythmenlehre und mit Schicksalspunkten. Von da her sehe ich schon eine sehr stake Auslösung - der Schicksalspunkt Venus/Merkur! (Ist aber schon ein wenig her, als du in seinen Einflußbereich gekommen bist)

Diese Schicksalskreuzung in Bezug auf Zugehörigkeits und Orientierungsfragen liegt meist eine Ent-täuschung zugrunde - also ein Aufheben eines Scheins, damit die Wahrheit ans Licht kommt.

Hab dir eine PN geschickt!

lg
Asteria
 
hallo bebe,

deine Sonne steht auf 20,85 Grad Löwe (140,85 Grad).

Dein Uranus steht auf 1,75 Grad Waage. Der Konjunktions - Spiegelpunkt davon ist 28,25 Grad Jungfrau (178,25 Grad).

Die Differenz zwischen 178,25 Grad und 140,85 Grad ist 37,4 Grad.

Mit dem Direktionschlüssel von 1,00 Grad pro Jahr, warst Du also 37,4 Jahre alt, als die Sonne mit dieser Direktion auf den Spiegelpunkt des Uranus kam.

Das war dann
69,62 + 37,4 = 107,02 = Datum.

Der eigentliche Verrat hat also etwa am 6. Januar am Anfang dieses Jahres angefangen bzw. sich abgespielt. Uranus ist der große Verräter.

In Deinem Geburtshoroskop stehen sowohl Deine Sonne als auch Dein Mond im Quadrat zu deinem Neptun.
Das heißt einerseits Gefühlsunsicherheit. Es heißt aber auch, daß man im Hinblick auf das Sonne Mond Verhältnis was nicht wahrnimmt, oder sich sogar täuscht. Wenn man das nun wegen der Astrologie weiß, sollte man in dieser Sache seine Augen und Ohren weit aufmachen.
Sonne Mond ist das Mann Frau Verhältnis im weitesten Sinne.

Deine Venus steht auf 12,15 Grad Krebs (102,15 Grad).

Die Differenz zwischen Sonne und Venus ist:

140,85 - 102,15 = 38,7 Grad.

Mit 1,00 Grad pro Jahr kommt Deine Sonne im Alter von 38,7 Jahre auf die Venus.

69,62 + 38,7 = 108,32 = Datum

Ende April oder Anfang Mai des nächsten Jahres kommst Du dann in eine Sonne Venus Situation. Das ist ein sehr weitgehender Liebeswunsch mit den entsprechenden Absichten.

Beste Grüße

norbertsco
 
@ blackandblue
deine fragen hab ich beantwortet - fällt dir dazu noch etwas ein?
die geburtszeit ist übrigens korrekt, bestätigt von meiner mama;-)
liebe grüsse,
barbara

Hallo Barbara :)

grundsätzlich bin ich der auffassung..
dass man bereits alles hat, was man zur lösung seiner probleme braucht..
wobei 'das' problem grundsätzlich darin besteht, dieses angebot nicht zu nutzen..
und seine energie in die 'suche nach der alternative steckt..
bei gleichzeitiger abweichung von der lösung.. ;)
 
Werbung:
du hast folgene spannungs-aspekte..

-sonne & mond in konjunktion in löwe..
im quadrat zu..
-neptun in skorpion..

-merkur in jungfrau..
im quadrat zu..
-mars in schütze..

-pluto in jungfrau..
in opposition zu..
-mondknoten in fische..

der rest macht einen ganz harmonischen eindruck.. ;)
 
Zurück
Oben