Umbruch / Berufswechsel / richtiger Zeitpunkt?

A

Abendstern

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich kenne mich mit Astrologie nicht wirklich aus und hänge derzeit ziemlich in der Luft, bin echt gerade ziemlich ratlos und hoffe, vielleicht über's Horoskop etwas herauszufinden.

Bei mir geht's darum, daß ich in meinem Beruf keine große Zukunft mehr für mich sehe (Branche geht den Bauch runter, wie so viele andre auch) und außerdem den Wunsch verspüre, was vollkommen anderes zu machen. Mir schwebt vor, eine Heilpraktiker-Ausbildung zu machen (wobei ich nicht weiß, ob ich dann auch als HP tätig sein werde - in erster Linie ist es mal die Erlaubnis, an Menschen "arbeiten" zu dürfen - in welche Richtung ich dann gehe, werde ich sehen). Jedoch müßte ich dann zumindest irgendwo halbtags kaufmännisch arbeiten, damit ich mich finanzieren kann. Ein Umzug stünde dabei wahrscheinlich alleine aus kostengründen an (evtl. zu meinem Freund bzw. zumindest in die Nähe, da es auch ne Fernbeziehung ist). Jedoch strample ich mich ab, mache und tue und es kommt nix dabei rum - ich finde einfach keine neue Stelle - erst recht nicht dort, wo ich angedacht habe, hinzuziehen.
Da ich nicht an Zufälle glaube und bisher beruflich auch recht erfolgreich war, frage ich mich eben, ob es einfach nicht sein soll.

Und da ergibt sich jetzt meine Frage draus: Kann man am Horoskop sehen, wann / ob ein Umbruch ansteht und wo der hingeht, also die Tendenz? Bzw. ob es überhaupt ratsam ist, sich so zu verändern oder ob man doch lieber mal noch wartet (wobei: wenn ich noch länger warte, bin ich wohl bald arbeitslos)?
Momentan steht und fällt eben alles mit einer neuen Arbeitsstelle (mein derzeitiger Arbeitgeber ist der Insolvenz unheimlich nahe).

Es wäre echt klasse, wenn mal jemand schauen könnte. Ich selbst kriege das leider nicht auf die Reihe, dazu fehlt mir einfach das Know-how.

Ich bin am 06.12.1977 in Eberbach, um 01.43 Uhr, geboren.

Vielen Dank im Voraus und alles Liebe,

Abendstern
 
Werbung: