Umbruch, beruflich&privat

Le Meridien

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
22
Ort
Bayern
Liebe Foris,
vielleicht hat jemand Lust das große Blatt mitzudeuten ?
Es entstand gestern für eine liebe Freundin von mir. Es ging in erster Linie um die berufliche Situation. Dabei kamen aber einige andere Aussagen zum Vorschein. Was haltet Ihr davon?
Zu Person ist folgendes zu sagen, momentan Single, keine Kinder und berufstätig.
Ich sehe einen großen Umbruch im Beruf wie auch in der Liebe. Insbesondere eine neue karmische Beziehung,
tiefe Liebe aber auch zwei Männer! :nudelwalk

30 Lilie/09 Blumen/10 Sense/36 Kreuz/24 Herz/11 Ruten/26 Buch/4 Haus
33 Schlü/28 Herr/ 25 Ring/ 13Kind/ 32 Mond/ 15 Bär /29 Dame/34 Fische
17Storch/6 Wolke/ 20 Park/31Sonne/3 Schiff/ 5 Baum/ 23Mäuse/35 Anker
27 Brief/ 12 Vögel/ 21 Berg/ 1 Reiter/7Schlan/19 Turm/14 Fuchs/22 Wege
2 Klee/16 Sterne/8 Sarg/18 Hund


Freue mich auf Eure Deutungen ! :jump20:

Danke und Grüße

Le Meridien.
 
Werbung:
Hallo,
habe erst mit dem Kartenlegen angefangen, wollte mich aber gerne mal bei der Deutung versuchen. Würde mich über ein Feedback freuen ob ich richtig liege.
Die Arbeit liegt im Hause der Liebe das heißt eigentlich das sie ihren Beruf gerne macht. Gute Verdienstmöglichkeiten sehe ich, eine Entscheidung die das Arbeitsverhälnis betrifft. Wobei es nicht der richtige Zeitpunkt für eine Entscheidung ist. Die Mäuse!!!! Arbeitsplatzverlust????
Beim Spiegeln des Ankers kommen die Störche dazu, eben dieser besagte Umbruch den du gesehen hast. Der Umbruch bringt die gewünschte Sicherheit, allerdings sind erst einpaar Unklarheiten und Stress kurz Zeitig zu überwinden.
Die Partnerschaft. Hm.
Neue Partnerschaft, Karmische Beziehung, durch dieses Karma vielleicht auch belastend weil Sense drückt auf Ring. Ansonsten eigentlich positiv (Sonne),
Beziehung wir auf jedenfall öffentlich gelebt (Park). Ring mit den Blumen steht ja für eine Verlobung. Ring- Blumen - Sense spontane Verlobung????

so jetzt hör ich erstmal auf und warte auf eine antwort.
LG
claudi
 
Liebe Claudi,
vielen Dank für die Mühe, die du dir dabei gemacht hast :)

Beruflich gibt es bei meiner Freundin auf jeden Fall eine Veränderung, das hast du absolut richtig gedeutet! Arbeitsplatzverlust eher nicht, aber eine
interne Arbeitsplatzänderung im großen Unternehmen. Der Sarg (8) im Haus der Arbeit (35) würde ich auch als Hinweis für einen Neubeginn sehen.
Der Fuchs (14) schaut auf die Entscheidungen (22), irgendwie kein guter Zeitpunkt dafür. Bin mir hierbei aber nicht wirklich sicher...vielleicht schaut noch jemand darauf !?

Die Liebe sieht (für mich!) etwas turbulent aus. Es scheinen zwei Männer aufzutauchen. Der Bär (15) liegt schon vor der Dame und ist diagonal zum Herzen. Der Herr (28) hat wohl in erster Linie ein sexuelles Vergnügen im Kopf. Zwischen Herr und Damen liegt aber eine neue Beziehung und das bald wegen Mond (32) - als Zeitkarte 4 Wochen.
Da ebenfalls eine Reise in den Süden ansteht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie dem Bären auf der Reise begegnet (31+3, Bär diagonal zum Schiff!).

Es wäre wirklich schön, wenn noch jemand einen Blick darauf werfen würde...vielleicht übersehen wir Wichtiges !

Merci im voraus :banane:

Le Meridien.
 
Werbung:
Hallo Le Meridien

In der Legung liegen zwei Karten in ihrem eigenen Haus: Storch und Maus. Mit Lilie als erste Karte ist es familiäres Thema, als Grund für die Probleme im Job und in der Partnerschaft. Fische und Sterne haben ihre Plätze getauscht und der Dame fehlt der Selbstwert (Maus), weil da noch ein nicht aufgearbeitetes Vaterthema ist – sie sucht ihren Vater.

Ihre jetzigen Lebensumstände werden sehr stark geprägt von Ereignissen in der Familie, die schon einige Zeit zurück liegen. Als Resultat hat sie Schwierigkeiten mit Geld (Arbeit) und der Partnerschaft.

Lg Dieter
 
Zurück
Oben