Umarmung - was hat das zu bedeuten?

short

Mitglied
Registriert
22. Februar 2006
Beiträge
39
Hallo alle zusammen,

ich habe mein Erlebnis schon unter der Rubrik Astralreisen gepostet, aber dort konnte mir bis jetzt leider niemend weiterhelfen, deshalb versuche ich es hier noch einmal:

Ich hatte letztens in der Früh ein Erlebnis: ich habe geschlafen, und plötzlich war mir, als würde sich mein Ex neben mich ins Bett legen und sich von hinten an mich heran-kuscheln und mich umarmen. Ich habe das alles so erlebt, als ob es echt wäre und ich weiß noch, dass ich mich gewundert habe, weil ich ja genau weiß, dass mein Ex nicht neben mir liegt.
Dann habe ich mir sogar eingebildet, dass er seinen Fuß um meinen geschlungen hat und auch seine Hand um mich herum gelegt hat.
Als ich mich dann versucht habe umzudrehen und ihn anzuschauen hat das nicht funktioniert - ich war wie gelähmt.
Dann habe ich Angst bekommen und habe versucht zu schreien, aber das ging auch nicht.
Und dann kann ich mich erinnern, dass ich mich gefragt habe, ob das wirklich mein Ex ist. Ich habe dann auf seinen Fuß geschaut und habe ihn eindeutig identifiziert.
Plötzlich habe ich eine Art "röcheln" und schnaufen aus seinem Mund gehört und dann habe ich mich versucht in meine Bauch zu zwicken, damit ich wach werde - das ist mir dann nach einiger Anstrengung auch gelungen!

Was könnte denn das gewesen sein?
Nur zur Information: Ich versetze mich jeden Abend in eine Art Trance-Zustand und schicke meinem Ex Gedanken und positive Bilder.
Könnte die ganze Geschichte mit der Umarmung eine Art "Antwort" gewesen sein? Denkt er auch an mich? Oder war das nur eine Traum, wie jeder andere auch?
 
Werbung:
Hallo,

Sowas hatte ich auch schon!Und zwar hab ich geträumt, dass mich meine "Angebetete" umarmt hat, also ich hab sie richtig in meinem Arm gehalten, und sie hat sich dann umgedreht und mich geküsst...es war einfach wie wenn es echt gewesen wär... dieses Gefühl von diesem Traum spüre ich heute noch! Es ist einfach total schön!

Mich würde auch interessieren was dies bedeutet... kann mir das jemand sagen???
 
Werbung:
Zurück
Oben