1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umarmung, Kuss und Elefanten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von RadiantStar, 19. Februar 2015.

1. RadiantStar

RadiantStar Mitglied

Werbung:
    Da war ein Mann, an dessen Gesicht ich mich nicht mehr erinnern kann, in meinem Schlafzimmer. Er lag auf meinem Bett, im Traum erkannte ich ihn und ich liebte ihn sehr. Ich lag in seinen Armen und er hat mich geküsst.

Dann sah ich viele Elefanten, angekettet, zuerst hatte ich Angst, doch meine Angst verließ mich als ich sah dass sie mir nichts antun wollten. Ich wollte die Elefanten retten und habe sie einfach in meinem Bus mitgenommen, also geklaut, und sie in meinem Haus versteckt während ich verzweifelt nach einer Lösung suchte, wie ich die Elefanten endgültig befreien kann. Ich hatte Angst dass die Regierung es herausfindet, man darf ja nicht einfach so Elefanten als Haustiere halten. Besonders wenn sie vom Auslang geklaut wurden.

Was versucht mir mein Unterbewusstsein zu sagen? Auch wenn es komisch klingt, aber für mich war der Traum sehr intensiv.

2. petrov

petrov Aktives Mitglied

Dieser traum handelt uber jemanden den sie sehr mogen, der aber in seinen soziales umfeld ""fest"' sitzt.

Also vieleicht im geheimen verliebt in eine verheirateten man?

Gruss
    Peter

3. RadiantStar

RadiantStar Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen