um was gehts indieser abteilung

Werbung:
bin zufällig hier drauf gestoßen. wollte euch mal fragen, um was es hier geht.
vielen dank für antworten

Antwort:
Hier kann man zufällig drauf stoßen und sich selbst und andere dann fragen, worum es hier überhaupt geht.
Bitte


... es sei denn, Du bist hier nur zufällig drauf gestoßen und wolltest mal fragen worum es hier geht, dann stimmt meine Antwort nur bedingt...
 
Hilferufe, Bitten um Energiearbeit, gute Gedanken, ein Licht anzünden für...
Bitte weder Spendenaufrufe noch Kundenkeilerei, wer hier hilft tut das gerne und ohne finanzielle Hintergedanken
 
Hallo Rainbowxxl,

in diesem Unterforum stellen Leute ihre Probleme da und andere versuchen mit ihnen eine Lösung zu finden...das kann auch in Form von Energieübertragung geschehen, wenn es so gewollt ist...und es spielt auch keine Rolle, um was es geht...

eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7
 
scheint interresannt zu sein. in anderen foren wurde ich gespeert, weil ich die leute nach lösungen für meine proleme geschrieben habe. gut so, dass ich ein forum gefunden habe, wo das möglich ist.
 
Werbung:
ja, Du kannst hier schreiben, was Dich bewegt und auch um Hilfe bitten, wenn Du es möchtest...gemeinsam lässt sich manches anders sehen, andere Blickwinkel werden dargelegt, mit denen man selbst dann etwas anfangen kann, wenn es für einen stimmig ist...

nur Mut, die Kraft hast Du schon...

eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7
 
Zurück
Oben