1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

um was gehts indieser abteilung

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von rainbowxxl, 3. Dezember 2010.

1. rainbowxxl

rainbowxxl Mitglied

Werbung:
    bin zufällig hier drauf gestoßen. wollte euch mal fragen, um was es hier geht.
    vielen dank für antworten

2. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

Antwort:
    Hier kann man zufällig drauf stoßen und sich selbst und andere dann fragen, worum es hier überhaupt geht.
    Bitte

... es sei denn, Du bist hier nur zufällig drauf gestoßen und wolltest mal fragen worum es hier geht, dann stimmt meine Antwort nur bedingt...

3. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Hilferufe, Bitten um Energiearbeit, gute Gedanken, ein Licht anzünden für...
    Bitte weder Spendenaufrufe noch Kundenkeilerei, wer hier hilft tut das gerne und ohne finanzielle Hintergedanken

4. rainbowxxl

rainbowxxl Mitglied

was meinst du mit "Bitten um Energiearbeit" ?

5. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Hallo Rainbowxxl,

in diesem Unterforum stellen Leute ihre Probleme da und andere versuchen mit ihnen eine Lösung zu finden...das kann auch in Form von Energieübertragung geschehen, wenn es so gewollt ist...und es spielt auch keine Rolle, um was es geht...

eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7

6. rainbowxxl

rainbowxxl Mitglied

Werbung:
    scheint interresannt zu sein. in anderen foren wurde ich gespeert, weil ich die leute nach lösungen für meine proleme geschrieben habe. gut so, dass ich ein forum gefunden habe, wo das möglich ist.

7. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja, Du kannst hier schreiben, was Dich bewegt und auch um Hilfe bitten, wenn Du es möchtest...gemeinsam lässt sich manches anders sehen, andere Blickwinkel werden dargelegt, mit denen man selbst dann etwas anfangen kann, wenn es für einen stimmig ist...

nur Mut, die Kraft hast Du schon...

eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7

Diese Seite empfehlen