um himmels willen

dura

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
2.215
ein schönes bsp. wo dieser eso-ufo hype hinführen kann

nina hagen beweist wo naivität und unwissenheit hinführt.

ich will nicht den glauben der menschen anprangern, aber wenn ich sehe wie intolerant und dumm manche menschen sind kommt mir das kotzen.

http://www.youtube.com/watch?v=b6dJ90it2k8


puha nina hagen sucks ... zum schei..sen diese unhöflich, arrogante kuh
 
Werbung:
Werbung:
Ich finde alle haben sich wie Kinder benommen. Nina hagen hat immer dazwischen geredet wie auch andere. Die fiesen sprüche der Redakteurin waren "kindisch".Das der Mann da die show einfach verlassen hat auch dummes benehmen. Ich würde da aber auch nicht bleiben wollen!!!

Also keiner von denen hat in dieser Show gutes benehmen gezeigt!
 
Zurück
Oben