Um einen Schrein herumfliegen ?

Mimilein

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
19
hallo !
Ich habe heute Nacht etwas ziemlich komisches Geträumt und wollte mal fragen ob mir einer diesen Traum deuten kann ?

Also ich war in einem sehr kleinen Garten, in der mitte war sowas wie ein Schrein aus Stein, worin auch Bänke eingemeißelt waren.
Drumherum war auch alles von Steinen umrandet und man hatte kaum Platz zum gehen gehen !
Untenrum war Gras.
Auf alle Fälle gint es darum das meine Tante und ich dort waren und ich konnte fliegen, meine Tante meinte ich solle runter kommen aber irgendwie konnte ich nicht aufhören um den "schrein" herum zu fliegen.
Am ende bin ich dann doch runtergekommen, aber eher in einer Bruchlandung :D
Dabei habe ich mich dann irgendwie verletzt und bin dann aufgewacht !

Weiß jemand ws das zu bedeuten hat ?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben