Ulm/Umgebung, kann doch nicht sein, daß hier niemand im Forum ist?!

Werbung:
Hallo, ich lade alle Geübte in Meditation/Therapeuten/Lehrer/Reiki, Yoga, Heilpraktiker, etc. ein nach 89584 Ehingen jeden 2. und 16. jeden Monats von 20-21 Uhr in der Hauptstr. 85/Ecke Sonnengasse zur kostenfreien Meditation. Ohne Anmeldungen einfach vorbeikommen und mitmachen, Matten/Decken alles ist vorhanden. Eure Biljana

Hallo und servus, ich wohne zwischen Ulm und Biberach.
Guckst du in mein Provil.
 
Hallo, ich lade alle Geübte in Meditation/Therapeuten/Lehrer/Reiki, Yoga, Heilpraktiker, etc. ein nach 89584 Ehingen jeden 2. und 16. jeden Monats von 20-21 Uhr in der Hauptstr. 85/Ecke Sonnengasse zur kostenfreien Meditation. Ohne Anmeldungen einfach vorbeikommen und mitmachen, Matten/Decken alles ist vorhanden. Eure Biljana

Hallo und servus, ich wohne zwischen Ulm und Biberach.
Guckst du in mein Provil.
hallo zusammen,
komme auch aus der nehe von ulm. Freu mich über kontakte :)

lieben gruß
Mirco
 
Hallo ihr Lieben,
Hallo, ich lade alle Geübte in Meditation/Therapeuten/Lehrer/Reiki, Yoga, Heilpraktiker, etc. ein nach 89584 Ehingen jeden 2. und 16. jeden Monats von 20-21 Uhr in der Hauptstr. 85/Ecke Sonnengasse zur kostenfreien Meditation. Ohne Anmeldungen einfach vorbeikommen und mitmachen, Matten/Decken alles ist vorhanden. Eure Biljana

[Q
 
Hallo Leute Ich komme aus Zöschingen und bin für jeden Kontakt dankbar ich kenne hier niemanden und versaue hier!! Wie gern würde ich gern einfachmal wieder jemanden zum quatschen haben !! Ähm Nello könntest Du mir bitte auch schreiben da ich noch keine pn schicken kann!! Ich möchte einiges über reiki erfahren und wissen wie ich das lernen kann und auch ihr anderen ich möchte lernen meine Kraft zu steuern und das weiss ich nicht wie ich das tun soll!! Danke erstmal im vorraus und nu hab ich hoffnungen!! Juhu
Gruss Bianca
 
Werbung:
Zurück
Oben