1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ulm heidenheim donauwÖrth augsburg

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Sunshine2000, 9. März 2010.

1. Sunshine2000

Sunshine2000 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich suche Leute aus den genannten Bereichen, ULM HEIDENHEIM DONAUWÖRTH AUGSBURG, die mich im Leben weiterbringen können! Suche einen neuen Freundeskreis.

Du solltest dich seriös und ernsthaft mit spirituellen Themen befassen, auf Freundschaft und nicht auf Geld aus sein!

Bin schon mal erwartungsvoll gespannt!

2. Bianca29

Bianca29 Mitglied

Hallo ich bin Bianca und aus Zöschingen!! Ich beschäftige mich spirituell und würde auch gern mit jemanden offen drüber reden können!! Hm Geld ja da habe ich chronische leere drin bin aber reich vom herzen her!! Man muss nicht immer geld haben um glücklich zu sein!! Und Freundschaft sollte aus dem Herzen kommen und Spass haben und zusammen stehen wie in guten und auch in schlechten Tagen!!

Diese Seite empfehlen