Ukraine wählt Schauspielerpräsidenten zum wirklichen Präsidenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja der Präsident räumt auf, wie schön das der Mord nach 3 Jahre langer Verschleierung aufgedeckt worden ist, nun sollte jeden klar sein, wer für den Zustand in der Ukraine verantwortlich ist, Rechtsradikale Antirussland eingestellte Menschen.

Ja ja man wollte den Mord dem Putin in die Schuhe schieben um die Ukraine zu destabilisieren...klar für Leute die diese Menschen für Helden hielten ist ne Welt zusammen gebrochen...aber was solls jetzt dürfen sie klar sehen...

Ich finde es echt Prima und ich hoffe das andere Sachen auch aufgeklärt werden, damit es endlich zu frieden kommt.
Es ist auch schön zu wissen, wen wir in De die letzten Jahre so unterstütz haben...Gott sei dank hat das Volk weise gewählt.

Was den Auftraggeber betrifft, da ist so ein Gefühl aber wir warten mal ab was dabei raus kommt.
 
der Mord nach 3 Jahre langer Verschleierung aufgedeckt worden ist

von welchem Fall ist jetzt die Rede? dem eines russischen Journalisten?
weil (vor allem politische) Morde sind immer noch der Alltag in der Ukraine
nach dem Maidan - hoffentlich wird es damit bald weniger.

Moskau hat in der ganzen Zeit der Hysterie die Nerven bewahren können,
und sich nicht zu einem Krieg verführen lassen, was sehr freut.
 
komm, Hedo, nenn' mal paar Morde von denen du sicher zu glauben weißt,
wer sie bestellt und verübt hat
 
Werbung:
Gott sei dank hat das Volk weise gewählt.

Irgendwie nicht.
Hast mitbekommen? Selenskij privatisiert fleißig an die westlichen
Unternehmer: Land, ganze Industriezweige, sogar Atomwerke... Also gar nicht im Sinne des Volkes.
Und es gibt Proteste. Und die längst wieder gesunde und muntere Timoschenko gibt sich patriotisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben