Ukraine oder Türkei

Kann mir mal jemand verraten, was das Europaprojekt an Nützlichkeit für den Menschen, bis heute gebracht hat, außer dem verschlingen von Unsummen an Geldern.

ich kann in Ganze Europa wohnen und Arbeiten ohne bürokratischen Aufwand... wenn ich Bock hab kann ich nach Frankreich ziehen, wenn mir Berlin gefällt wohn ich in Berlin und wenn ich in Oberösterreich arbeit hab, arbeit ich in Oberösterreich... alles was dafür nötig ist ist das Anmelden auf der Gemeinde... dass... ist ein grandioser Vorteil denn ich sehr schätze... Und das schnelle abwickeln an Grenzübergängen oder am Flughafen ist ein Segen
 
Werbung:
ach ja... und dass ich nicht mehr durch Geldwechseln Wechselgebühren verliehre hab ich noch vergessen zu erwähnen ;)
 
Die Türkei gehört in die EU, die Ukraine ebenso

hallo fist,

glaubst du, dass sich die probleme dieser staaten mit dem eintritt automatisch lösen werden? das gab es bisher nicht und wird es auch in zukunft nicht so schnell geben. im moment kann man der eu diese beiden staaten nicht zumuten, denn wir haben noch probleme mit griechenland, bulgarien und rumänien. dazu warten kroation, kosovo, serbien und montenegro auf den beitritt. wenn wir mit den beitritten zu schnell sind, sind den ausländerfeindlichkeiten tür und tor geöffnet.

lg winnetou:rolleyes:
 
EU ist ein Jahrhundert-Projekt. Beim Beitritt kommt es nur auf die Frage an, WANN und WER ZUERST. Anlaufschwierigkeiten sind ohnehin vorprogrammiert. Schließlich sind menschliche Wesen am Werk.

Ukraine ist meiner Ansicht nach wichtig, um Russland anzubinden.
Andere Frage ist, wie reagiert Russland?


Beitritt von Kroatien wäre auch höchst an der Zeit, aber in diesem Fall hab vor allem persönliches Interesse..
 
Die EU ist ein Verband der Mächtigen zur effizienteren wirtschaftlichen Ausbeutung ihrer Bürger. Sobald mich die EU davon überzeugt, dass sie sich für's Volk und nicht nur für Bonzen und Industrie einsetzt bin ich in vorderster Front dafür. Denn grundsätzlich fänd ich ein geeintes Europa toll. Nur leider trau ich den Regierungen nicht, deren Mitglieder überall in der Wirtschaft und Industrie ihre Finger drin haben und allem voran eigene Brötli backen.

Was gibts noch für Vorteile bis jetzt für den einfachen Bürger ausser den wegfallenden Grenzübergängen falls er gerne reist? Hochleistungsüberwachung aus dem Weltraum? Kontrollierte Gurkenkrümmungen? Mitgliedsstaaten die sich zum grössten Teil nicht an die eigenen Vorgaben halten?

...
 
Werbung:
genau,Elli !
solange dort eine Crew aus geistig abnormen Menschen regiert,wärs besser ,die Grenzen würden wieder dicht gemacht werden.
 
Zurück
Oben